Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Sprache

Discussion on Flyff Sprache within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Flyff Sprache

Hallo Leute,
ich hab mir heute den Flyff v15 Client+Files gedownloaded,
alles gemacht[Dank Sago-http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-guides-releases/545878-tut-einrichten-der-v15-offi-files.html]

Jetzt bin ich endlich auf dem Server,
aber alles ist in English,
liegt das an meinem Client? oder an den Server Files?

Danke im Vorraus
Dustin_Smith is offline  
Old 09/19/2013, 18:08   #2
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Also ich vermute es liegt an den Files.
Lumi is offline  
Old 09/19/2013, 18:11   #3

Received Thanks: 0
Also hab eben gemerkt dass ich das US-Flyff gedownloaded hab.

aber du meinst es liegt an den Server files oder?
Wo gibt es dann Deutsche Files?
Dustin_Smith is offline  
Old 09/19/2013, 22:11   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 501
Die v15 Files die released wurden waren auf deutsch.

Und naja die Übersetzung wird ja im Client durch die .res Datein gemacht. Dabei sind also dann auch die Files wichtig.
Velmore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bug]Sprache
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Weiß jemand zufälligerweise, woran es liegen kann, dass man keine Spieler mehr aus anderen Reichen versteht? mfg
PC SPRACHE-
06/16/2011 - General Coding - 2 Replies
Hyo, Ich habe zurzeit sehr viel langeweile und da habe ich mir gedacht, mach ich doch aus meiner langeweile was sinnvolles. ich wuerde Gerne i-eine PC sprache erlernen was gebraucht wird fuer HP oder Hps was ist liecht zu erlenen bzw am leichtesten leicht wird denk ich mal naemlich keines sein. Mfg Falec
Eclipse Flyff,Offi Flyff,Chill Out Flyff,Destiny Flyff
06/10/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo. Verkaufe auf den obengannten Servern Perins,Equipment etc. Eclipse; über 2000Perin + über 70 Votepoints,Ele 150 ( bloody set+10,anc staff+10,adept+20 usw) Der acc hat seeeeehr viele Sachen. Rm 130+ mit imba Eq (Neclus,anc stick etc) gehört auch dazu. Auch ein Bp lv 143mit Epic Rody usw Offi Flyff: 7 Perin+60 Scrolls of Cancel Awa,2 lucky Boxxen,2x Blessing of Goddes,3x Invi Bag,paar Azria/Korall/Rartesia 1d.
Bot Sprache
06/20/2009 - Metin2 - 9 Replies
hai möcht mal selber nen kleinen bot zusammen kleben hat mir vtl. einer nen tipp welche programiersprache ich denn anschauen soll kann bissi c bissi mysql bissi batch und shel script und dann hatsichs auch schon bin also noch ein kleiner programier noob =) wär froh um wertvolle tipps THX
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn

All times are GMT +1. The time now is 21:06.