Kann es sein, dass der Server im Moment down ist?
Oder werde ich nur mal wieder ausgeschlossen xD
Achja, gibt es es eine Seite, auf der immer über aktuelle Probleme/Patches/etc. berichtet wird?
Server sind andauernd down.... ist schade duaert wohl noch ein bisschen bis es stabil läuft
Gute Nachricht:
Ich hab die Source der Serverfiles nur ich kriege sie nicht komplimiert (Zitat aus Lamas mit Hüten: Ich bin dumm...)
Wer sie komplimieren kann, schickt mir eine PM und ihr könnt sie haben.(Sind etwa auf dem Stand als PK funktionierte) ALs Gegenleistung wäre es nett wenn ihr mir die fertig komplimierten Datein gebt
Server sind andauernd down.... ist schade duaert wohl noch ein bisschen bis es stabil läuft
Gute Nachricht:
Ich hab die Source der Serverfiles nur ich kriege sie nicht komplimiert (Zitat aus Lamas mit Hüten: Ich bin dumm...)
Wer sie komplimieren kann, schickt mir eine PM und ihr könnt sie haben.(Sind etwa auf dem Stand als PK funktionierte) ALs Gegenleistung wäre es nett wenn ihr mir die fertig komplimierten Datein gebt
1. send mir ne pm mit msn addi + link zu files danach haste sie komplimiert^^(die komplilierten files behalt ich selber aber auch ^o^)
2. der server ist nun glaube ich für ne lange zeit down da sie noch mehr bugs suchen wollen und probieren die stabilität zu verbessern (:
In 5Minuten release ich die Files + Source (Kompiliert) Ein Noob sollte sie nicht downloaden, Config etc ist alles in C++. (D.h. in Exe)
Quote:
Notes:
Rewrote a great deal of the grid, teleport bug should be gone now
Seems it doesnt looses its connection to mysql now.
PK was added
Added some small checks here and there
Trade is disabled
[Diskussion]Noskill? 09/15/2010 - WarRock - 73 Replies Hay.
Mir ist aufgefallen, dass viele Leute AW50 und/oder Famas low finden.
Neulich hat mich einer dumm angemacht, weil ich G1 Waffen habe, dass ich low sei und nix drauf hab, ein G1 Noob sei und nur damit spielen könnte.
Nun hab ich in elitepvpers das auch gesehn. Wegen der AW50.
Es steht doch jedem frei die Waffe zu kaufen oder?
Packet editor auf OldSchoolFlyff???? 01/24/2010 - Flyff - 6 Replies Hey leute ich wollte dem PE von yannick auf dem serer OldSchoolFlyff probieren (der server läuft auf V14) jedoch komme ich nur bis zur Charakterauswahl und nicht weiter kann mir da bitte wer helfen? :handsdown:
Greez
Zerovize ;)
HoN diskussion 11/10/2009 - Heroes of Newerth - 3 Replies Hier wird diskutiert welche Helden gefixxt oder gebufft werden müssen.
Oder welche Bugs es im Spiel gibt.