Hab was in die Nachteile rein geschrieben, wegen den ATK. Das stimmt wirklich, ich habe gestern mit lvl 15 um die 300 DMG gemacht und jetzt auf lvl 40 mach ich 160-200 DMG o_O
Schreibt bitte noch was falsch an den Infos ist, ich werde es dann editieren^^
[Diskussion]Noskill? 09/15/2010 - WarRock - 73 Replies Hay.
Mir ist aufgefallen, dass viele Leute AW50 und/oder Famas low finden.
Neulich hat mich einer dumm angemacht, weil ich G1 Waffen habe, dass ich low sei und nix drauf hab, ein G1 Noob sei und nur damit spielen könnte.
Nun hab ich in elitepvpers das auch gesehn. Wegen der AW50.
Es steht doch jedem frei die Waffe zu kaufen oder?
Packet editor auf OldSchoolFlyff???? 01/24/2010 - Flyff - 6 Replies Hey leute ich wollte dem PE von yannick auf dem serer OldSchoolFlyff probieren (der server läuft auf V14) jedoch komme ich nur bis zur Charakterauswahl und nicht weiter kann mir da bitte wer helfen? :handsdown:
Greez
Zerovize ;)
HoN diskussion 11/10/2009 - Heroes of Newerth - 3 Replies Hier wird diskutiert welche Helden gefixxt oder gebufft werden müssen.
Oder welche Bugs es im Spiel gibt.