hi ihr geilen da draussen wollt ihr auf unseren privat server FlyForJustice dann kommt doch einfach auf unseren infos gibts hier auf der seite könt ihr euch die datei holen und euer account erstellen und auf der seite gibts die genaueren informationen dazu wie ihr connected
Ich komme nicht drauf ...
Soll ich die Dateien in den Flyff Ordner nur kopieren ?
Oder auch ersetzen ? ...
Achja und wenn ich auf FlyforJustice.bat klicke passiert gar nichts ...
Geiler Server bin atm Master 89 und dank nem Event Ulti His+10 , Rody Set+10 28% Atk und Strente+3 sämtliche Cs sachen :>
Ich kann ihn echt nur weiter empfehlen.
@crowN11
Auch wenn du zur Konkurrenz gehörst.
Wenn du willst können wir mal in ICQ reden.
Würde dir dann einen NSIS installer zusammenbasteln (eFlyff,dFlyff usw verwenden NSIS).
Ich kann mir leider den server nicht downloaden wenn cih den patcher downloaden will geht immer irgentetwas fehl wenn cih dann auf flyff drücke und es öffnen will lädt er und dann muss man ja auf start klicken wenn ich dann drauf klicke schließt sich flyff und es kommt garnichts!!!!
Ich kann mir leider den server nicht downloaden wenn cih den patcher downloaden will geht immer irgentetwas fehl wenn cih dann auf flyff drücke und es öffnen will lädt er und dann muss man ja auf start klicken wenn ich dann drauf klicke schließt sich flyff und es kommt garnichts!!!!
bitte erst aufs datum gucken, keine alten threads pushen!
[AION-EXTREME] German Privat Server ( German Support ) 06/11/2010 - Aion Private Server - 10 Replies Hiermit möchte ich euch unseren Privat Server Vorstellen
aion-extreme.de
Aion Extreme wird von einem Deutschen Team zur Verfügung gestellt damit Spieler aus allerwelt kostenlos in den genuss von Aion kommen können.
wir bieten
5x Exp Rate
5x Kinah Rate
I sell a rouge on last chaos german version/ vk schurkin auf last chaos german tengal 05/12/2009 - Last Chaos Trading - 3 Replies hello,
I sell a rouge on the german version of last chaos on the server tengal
she's lvl is over 83 and complette skilled... the rouge cost in the german version of last chaos on the server tengal 400 million gold or 2 tears of knight
she has got front and trousers of the lv 77 armor blue 5 evade ..and lv 73 crosbow blue 6 seal one of them is critical +20%
DEUTSCH:
hallo,
Please, help a non-german 07/25/2008 - Flyff - 3 Replies Hey Germans, can someone tell me, what is working on actual flyff with this fucking gameguard? I tried everything .. search button etc.. but nothing in english. And the only thing that I can understand in german is : 'Ich habe auf dem Banhauf eine groBe Wurst gegessen.'.
L2 German 06/12/2008 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies Hi leute ich wolte mal fragen ob es ürgendwie geht schnell an vodka zu kommen über einen hack oda so oder ob ich meine waffe + 28 hacken kann xD pls help^^
Need Help :! (german^^) 02/14/2006 - World of Warcraft - 15 Replies Kann mir wer ma ne seite sagen ( wenn möglich deutsch)
wo ich zu sachen komme wie caravanes of time oda vll sogar gm insel
ja mein acc läuft eh bald ab und ich war gestern old if + addon dingens (bei deadmines)
jo ich denk ma das sind so die anfangs teile ^^
also würd mich freuen noch was zu sehen was man eigetnlich später sieht :)
mfg
Tubbie ^^