Problem beim adden von Waffenbonis 01/21/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo,
Ich habe mich mit der Spec_Item jetzt mal für einige Zeit beschäftigt und wollte nun auf mehreren Waffen ändern also statt 2 Bonis das da 3 drauf sind.
Allerdings wenn ich dann wieder meinen Server starte wird diese Waffe nichtmehr angezeigt. Weder kann ich sie erstellen noch sonst was.
Hier das ist die Zeile:
AR_SHORT = DST_ATKPOWER_RATE DST_HP_MAX_RATE DST_ STAT_ALLUP = 50 45 150 =
Könnte jemand bitte so freundlich sein und mir sagen was ich falsch gemacht habe?
Vielen Dank.
[Problem] Fehler beim einfügen von Waffen 01/15/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies Liebe Community,
ich habe ein Problem beim einfügen von neuen Waffen. Habe alles definiert usw. der Server sagt mir, dass es einen Fehler in der mdlDyna.inc gibt. Unzwar, dass die Waffen anscheind an der falschen Stelle eingefügt sind. Meine Frage ist es nun wo ich genau die Waffen einfügen muss.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße
Newi
[Tut] Waffen adden 10/10/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hi Leute,
da ich lange nichts mehr geschrieben habe, dachte ich ich mach mal ein Texttutorial wie man Waffen zu Flyff adden kann.
Alle die das schön können und wissen wie das geht bitte nicht das Tutorial runtermachen okay ;O
Was ihr dazu braucht:
1. Models und DDS dazu mehr hier
2. Object Converter auch hier
3. Und Verständnis für die Materie ;)
problem beim waffen modden 06/27/2011 - WarRock - 11 Replies Hey,
Ich habe ein problem wenn ich waffen modden will.
Also ich hab mir schon ein mod runtergeladen,und auch bei first weapons eingefügt,ging alles astrein bis dahin :P
dann hab ich warrock gestartet,keine fehlermeldung,aber die waffe ist nnoch ganz normal?!?!
Problem beim Waffen hinzufügen.. 11/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo E*pvp Community, ich habe hier ein kleines Problem...
Ich möchte gernde die neuen Waffen einfügen.. geht aber nicht..
Den Error habe ich hier schon gesucht aber nichts gefunden nur dass es schon bereits existiert was bei mir nicht der Fall ist..
Ich habe schon 2 Navicats probiert.. Die neue mit Trial und die Navicat Lite..
Gehen leider beide nicht.
SELECT * FROM `item_proto`
INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7220', 'Mondstrahlenschwert +0 ', 'Mondstrahlenschwert +0', '1',...