Hey,
Ich habe ein problem wenn ich waffen modden will.
Also ich hab mir schon ein mod runtergeladen,und auch bei first weapons eingefügt,ging alles astrein bis dahin :P
dann hab ich warrock gestartet,keine fehlermeldung,aber die waffe ist nnoch ganz normal?!?!
ah ok diese eine /weapon hat gefehlt,steht überall irgendwie nicht da...
also ich hab diese neue exe datei durch die normale ausgetauscht,so müsste das doch klappen oder? :P
ah ok diese eine /weapon hat gefehlt,steht überall irgendwie nicht da...
also ich hab diese neue exe datei durch die normale ausgetauscht,so müsste das doch klappen oder? :P
Ohne die richtige CRC Exe kann man kaum Moden ohne crash
Das ist nicht ganz richtig, ohne die CRC Exe kann man auch problemlos UI, Sprites und Sounds Modden und das ohne Crash ^^ lediglich Maps und Waffen sind vom CRC Checksum betroffen
Und wieso sind sie davon betroffen ? Na ganz einfach!! G1 -> Alte Waffe -> Farbe -> 499 G1 !! Das könnte man auch mim Modden machen, daher wurde das mit CRC gefixxt... und an alle, die sich nur die CRC exe'n RUNTERLADEN, da könnt ihr es gleich vergessen... MAXIMALE 10 Minuten, und ***, WR crashed Lasst doch einfach das modden, bringt ja nichts?!
Nein nicht ganz, CRC ist dafür da die Spieler davon abzuhalten Waffen, Chars und Maps zu modden da G1 den Mist dann vertickt...das ist nichtmal mehr Geschäftssinn, sondern reine Abzocke!
Waffen Modden Problem.- 04/04/2011 - WarRock - 6 Replies Hey,
Habe ein Problem.
Ich wollte eben auch einmal versuchen zu Modden. Habe eine K1 in Paint.net geöffnet.
Habe dann ne' neue Ebene erstellt und auf der neuen Ebene mal aus Fun rumgekritzelt (Der Hintergrund war aber noch die K1).
Dann habe ich die Ebene mit dem Hintergrund zusammengefügt und als .dds oder .dss (Wie auch immer,so wie die Datei vorher aus war)..
Dann habe ich sie in den Wr Ordner getan,wo sie reingehört und überschrieben dies das.
Problem beim modden 11/05/2010 - WarRock - 5 Replies Hi,
also ich hab ein kleines Problemm beim modden, oder besser gesagt beim versuch mit dem modden zu starten. Wenn ich eine dds datei oder tga datei öffene (egal wo, ich habs mit allen pogrammen versucht:Photoshop, dds converter, irfan view) kommt einfach nur ein grünes quadrat, sonst nichts, was hab ich falsch gemacht?
[Frage]Beim waffen modden weißen glanz wegbekommen 05/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich habe mich mit modden einiger waffen versucht aber wenn ich dann ingame bin ist auf der waffe so ein weißer Glanz den ich gern weg haben will ??!!??
kann mir jmd helfen ??
MfG Tornadoo :confused:
Problem beim Warrock Modden 03/14/2010 - WarRock - 2 Replies Also heute wollt ich die Datei knife_0a.dds modden.
Ich fügte es ein, starte warrock und plötzlich steht bei jedem Klick, das die veränderte datei nicht gefunden wurde.
Weiß einer von euch woran das Problem liegt ?
Kleines problem beim modden 02/07/2010 - Combat Arms - 2 Replies also wie manche sicher wissen versuch ich seit geraumer zeit ein tarnetzt wie bei der ghille an die normale l9 ranzumachen ich habe aber i wie was falsch gelöscht oder so aufjedenfal habe ich jetzt ingame bei der l9 nur ein tarnetzt und keien waffe sieht schon scheiße aus wenn da so ein tarnetzt in der luft rumfliegt
daher wäre ich i jemandem sehr verbunden wenn er mal die original datei :
GUNS_T_PV_SR hocladen und mir link schiken könnte
schon mal im vorraus danke
mfg;Campari alias...