Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Script Installer

Discussion on [Release] Script Installer within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 10/27/2012, 18:24   #16

Crowley™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 505
hey hab das programm getestet und das neuz fenster button script geht nicht bei mir
Crowley™ is offline  
Old 10/27/2012, 18:34   #17

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by <Crowley> View Post
hey hab das programm getestet und das neuz fenster button script geht nicht bei mir
Ich konnte dieses Script als einziges bisher nicht testen. Ich hoffe du hast dass backup wieder eingespielt, schließlich ist es dafür da.
Sedrika is offline  
Old 10/27/2012, 18:38   #18

Crowley™'s Avatar

ja habe ich, bei mir gehts allgemein aber iwi nicht. kommen keine errors oder so es geht einfach nur nicht Oo
Crowley™ is offline  
Old 10/27/2012, 18:48   #19

Sedrika's Avatar

Quote:
Originally Posted by <Crowley> View Post
ja habe ich, bei mir gehts allgemein aber iwi nicht. kommen keine errors oder so es geht einfach nur nicht Oo
Das Programm ist ja noch nicht vollkommen fertig, dafür sind die Test Resultate mir wichtig, damit ich weiss, wo es noch hackt und wo ich was auszubessern habe.

Eventuell bau ich sogar ein neues Script format ein.
Sedrika is offline  
Old 10/27/2012, 18:50   #20

Crowley™'s Avatar

teste es lieber nochmal selber. habs auch versucht manuell einzubauen und es geht nicht. errors kommen aber nicht -,-
Crowley™ is offline  
Old 10/27/2012, 19:03   #21

Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by ¥SkyMaster¥ View Post
Danke an Sedrika und viel spass beim weiter coden
Habs auf mediafire geuploadet fals uploadet mal wieder spackt
Du solltest wenn du etwas von sedrika reuploaden willst wenn dann vorher fragen, ich glaube er will das das nur auf ul.to runtergeladen wird, da er dadurch ein wenig geld kriegt.

Quote:
Originally Posted by Unleashed! View Post
So wie ich Sedrika kenne wird sie es nur auf uploaded.to belassen und du solltest den Link lieber wieder rausnehmen. ;D
Sedrika ist immernoch männlich oder irre ich mich?
vollley239™ is offline  
Old 10/27/2012, 19:08   #22

Unleashed!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
Quote:
Danke an Sedrika und viel spass beim weiter coden
Habs auf mediafire geuploadet fals uploadet mal wieder spackt
So wie ich Sedrika kenne wird sie es nur auf uploaded.to belassen und du solltest den Link lieber wieder rausnehmen. ;D

Edit: Ups, da war jemand schneller.

@Topic:
So, ich habe mir gedacht, dass wir uns mit dem Website Design etwas von Flyff distanzieren (Zumal mir dieses Default-Layout langsam auf die Nerven geht) und ich eher eine etwas "professionellere" Fullbody Website (Website streckt sich über den ganzen Bildschirm in der Breite) kreiere. Des weiteren kam mir die Idee eines Background-Sliders, da ich diese sehr stilvoll finde und sie meiner Meinung nach viel zu selten gesehen werden. Ansonsten von der Farbgebung: Konservative Weiß/Graustufen mit ein par Highlights aus Blau-Verläufen (z.B. Slider Background). Da das Thema schon sehr in Richtung Cloud-Computing geht (Auslagern von Daten auf Webservern etc.), habe ich mich auch mal an ein Cloud-Icon gemacht, mit dem ich allerdings noch nicht ganz zu frieden bin, werde hier nochmal nacharbeiten. Alle aktuellen Design-Stände sind vollkommen frei und werden sich wahrscheinlich, abgesehen von Layout und Farben, leicht vom Endergebnis abheben, das heißt, dass zwar kleinere Details wie Schatten/Konturen etc. eventuell noch einmal überarbeitet werden, das Grundkonzept der Website aber erhalten bleiben wird.

Um euch nicht so lange auf die Folter zu stellen, hier ein erster grober Screen vom Layout und dem Cloud Icon/Slider. Mit Navi und Footer habe ich bisher fast nichts angestellt, wird sich dann noch ändern.

Mit freundlichen Grüßen Unleashed!
Unleashed! is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/27/2012, 19:09   #23

¥SkyMaster¥'s Avatar

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by vollley239™ View Post
Du solltest wenn du etwas von sedrika reuploaden willst wenn dann vorher fragen, ich glaube er will das das nur auf ul.to runtergeladen wird, da er dadurch ein wenig geld kriegt.
hast recht hab den link raus danke das du mich drauf hingewisen hast fals es mir sedrika erlaubt mach ich ihn wieder rein
¥SkyMaster¥ is offline  
Old 10/27/2012, 19:21   #24

Sedrika's Avatar

Quote:
hast recht hab den link raus danke das du mich drauf hingewisen hast fals es mir sedrika erlaubt mach ich ihn wieder rein
Ich lade ihn nicht umsonst nur auf ul.to hoch, auch wenn es nett gemeint ist, belassen wir es auf dem UL link.
Sedrika is offline  
Old 10/27/2012, 19:22   #25

¥SkyMaster¥'s Avatar

Received Thanks: 85
ja tut mir leit hab nicht so weit gedacht
¥SkyMaster¥ is offline  
Old 10/27/2012, 20:04   #26
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,518
Wir verkleinern den Index und tuen stattdessen diesen Thread mit Updates rein.
Natürlich darf und kann der Index bleiben, da es sicherlich noch Leute gibt, die etwas alleine machen möchte.
Lumi is offline  
Old 10/28/2012, 09:37   #27

Unleashed!'s Avatar

Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by vollley239™ View Post
Sedrika ist immernoch männlich oder irre ich mich?
Ich vertausch das immer noch jedes mal wegen dem Namen. :P

Back to Topic:
Habe ein bischen weiter gearbeitet, werde heute auch nochmal etwas dran machen, solange mir die Schule nicht in die Quere kommt. Beim Aktuellen Stand habe ich einfach mal ein Logo + Slogan eingefügt, sind natürlich noch änderbar.

In die Kreise werden dann nachher Icons zu folgenden Stichwörtern kommen (Von Links nach Rechts): Consumer, Code, Developer.

Edit: Ich denke es wäre sinnvoll MySQL zu nutzen, da die meisten Hoster kein MSSQL bieten? ^^

Mit freundlichen Grüßen, Unleashed!
Unleashed! is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/28/2012, 18:01   #28

aldimaster's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 475
Ich würde dieses Projekt unterstützen, falls Interesse besteht.

Greetz
aldimaster is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 20:12   #29

Sedrika's Avatar

Quote:
Originally Posted by aldimaster View Post
Ich würde dieses Projekt unterstützen, falls Interesse besteht.

Greetz
Unterstüzung ist immer gern gesehen, wie ist die Frage :>
Sedrika is offline  
Old 10/29/2012, 20:16   #30

xFruchti.'s Avatar

Received Thanks: 543
Also ich finde es immer noch Nice , nur wie schon gesagt würde das sogesehn nicht richtig laufen :
1. Wer soll das finanzieren
2. Wie soll das mit der VirtuellenWährung gehen wenn man die dann nicht wieder in € umwandeln kann.
und
3. Der "Admin" würde dann alle Scripts und co kostenlos bekommen sprich wenn er einen Server hätte ,würde er dadurch profitieren

Aber ansonst ist das schon eine gute idee wenn man die 3 punkte hinbekommt ;3
xFruchti. is offline  
Closed Thread

Tags
fly for fun, flyff, installer, release, script, script installer, sedrika, tool