Wenn du kein Bild reinstellst wie deine Files aufgebaut sind wird dir keiner ein Install Script schreiben desweiteren alle Files sind Public ausser die neuen...
Und desweiteren SuFu spuckt da auch was raus und zuguter letzt du willst ein Server machen dann solltest du lieber von Anfang an ohne install Scripts machen denn sonst wirds nichts
das ist eigl. ganz simple nur nicht so gut für den server denke ich mal also für server
man muss einfach die ganzen maps in die config von 1 channel eintragen dann einfach in den channel gehen z.B. cd /home/game/game2 dann ./auto.sh ausführen fertig alle maps online über 1 channel...
Suche shop_item Datein 06/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Überschrifft sagt alles^^
Suche die 2 Root datein 03/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi ich suche die 2 Root datein aus den pach odner von nomalen 2007 odner
Suche 4MC datein 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Sorry Thread gibs schon aber manche sind vom chinesichen oder so xD ich will die normalen 4 mc dateien surakopf undso wer hat die 4 MC dateien?
Gibt THX
Einfach ne antwort kein : gibs schon undso keine diskusion nur den link!'
[DATEIN]Suche die datein von .... 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Suche diese datein die man in den deutschen client packen muss mir serverinfo.py usw es gabs die mal auf m e t i n 3 5.com. unter
German Game Login
Patch Download2: