Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit den V15 Offi Files

Discussion on Problem mit den V15 Offi Files within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Problem mit den V15 Offi Files

Ich nutze wie oben steht die V15 Offi Files und wenn ich die Buffs des Buff Pang einstelle und dann ingame gehen will kackt nach der Char Auswahl die Neuz
Yinq is offline  
Old 10/22/2012, 05:46   #2

elite*gold: 825
Received Thanks: 1,076
Quote:
Originally Posted by Yinq View Post
Ich nutze wie oben steht die V15 Offi Files und wenn ich die Buffs des Buff Pang einstelle und dann ingame gehen will kackt nach der Char Auswahl die Neuz
Dann hast du in der Character.inc bestimmt Buffs angegeben die garnicht existieren.

Lösch nochmal alles raus oder schau ob vllt. irgendwo 'nen Zeichen oder so dazwischen gerutscht ist.
Мarvin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 15:20   #3

ja das problem ist das hab ich alles schon probiert das ist nicht ist auch als inc datei gespeichert ist eben wie etwas komisch
Yinq is offline  
Old 10/22/2012, 16:59   #4

Received Thanks: 7
und mit der orginalen inc gehts ?
TheP93 is offline  
Old 10/22/2012, 17:26   #5

ne

also ja erst ja aber wenn man es einmal geändert hat nicht hab mir die ein mal kopiert und dann eingefügt und dann geht das nicht mehr so
Yinq is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Offi Files]Einloggen Problem
10/18/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Moin, ich habe ein Problem beim einloggen: Immer wenn ich mich mit dem Char, den ich erstellt habe, einloggen will, passiert nichts. Die Figur bewegt sich nur und das Fenster "Bitte gib dein Passwort nicht weiter." verschwindet. Nach 10 Minuten wurde es mir zu bunt und ich hab die Neuz beendet. Meine Error Txt:
v15 Offi Files Problem
08/23/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Unszwar Alles Funzt Soweit Bei Denn Offi Files Von Sedrika Bzw habe Alle Tuts Gemacht und so weida ..... nun zum prob .... 1. ich Sehe manchmal keine Gilde mehr bzw wenn ich mich manchmal einlogge sehe ich se wieder ... Hilfe Wäre Gut ( Offi files + Client von Sedrika ) 2. Bei Fire/Water/Earth/Wind- A Cards Steht in der ingame Info 7str und 2 cdmg z.B aBER die bringen 10 str +3 cdmg wie änder ich die ingame info ?
problem mit v15 offi files
08/01/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
hallo zusammen ich habe mal ein kleines problem unzwahr habe ich heute mal wieder die flyff v 15 offi files aufgespielt und es klappte alles nur biss um login des charackters ich komme einfach nicht in die world rein ich kann mich dumm und dosselig warten und es passiert nix Foto im anhang bitte um schnelle hilfe :)
V14 Offi Files Problem!
01/17/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Also die Serverfiles laufen soweit, habe auch einen account und kann mich einloggen. Bloß dann seh ich weder ein server noch ein Cluster.. Kann mir da jemand weiter helfen wie ich die zum vorschein bekomme?! xD danke
Offi Files Problem!
12/05/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich habe gestern mal die Offi FlyFF Files auf den Root gepackt und wollte sie benutzt ich habe alles nach einem tut gemacht es läuft auch alles bis auf der Word Server! Hier ein Screenshot. http://img46.imageshack.us/img46/2158/fehlero.jpg Mit freundlichem Gruß

All times are GMT +1. The time now is 17:11.