Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

V14 Offi Files Problem!

Discussion on V14 Offi Files Problem! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
V14 Offi Files Problem!

Also die Serverfiles laufen soweit,
habe auch einen account und kann mich einloggen.
Bloß dann seh ich weder ein server noch ein Cluster..
Kann mir da jemand weiter helfen wie ich die zum vorschein bekomme?! xD

danke
Senseman is offline  
Old 01/01/2010, 06:30   #2

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
andere neuz :3
Daniiii is offline  
Old 01/01/2010, 15:42   #3

Received Thanks: 3
und welche soll ich dann benutzen ? xD
Senseman is offline  
Old 01/17/2010, 12:32   #4

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
die von Fame
Jay Niize is offline  
Old 01/17/2010, 21:12   #5

Received Thanks: 9,134
Closed
Oben im Thread nachfragen
Rikkami is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Connect Problem v15 offi files
04/21/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallo elitepvps ich bins wieder heute mit einen problem bei den fyff v15 files unzwar wenn ich mich einloggen möchte komme ich biss zum loggin fenster wo drine steht connect to the server . ich warte und warte und es kommt die meldung cant connect to the server pls ,check the network die configs und alles drumm ist richtig eingestelt hier ich sind sie nochmal AccountServer.ini TEST AddTail( -1, 1, "RockNetwork", "127.0.0.1", 0, 1, 0 ); AddTail( 1, 1, "Channel 1-1", "", 0, 1, 1200...
v15 Offi Files Problem
08/23/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Unszwar Alles Funzt Soweit Bei Denn Offi Files Von Sedrika Bzw habe Alle Tuts Gemacht und so weida ..... nun zum prob .... 1. ich Sehe manchmal keine Gilde mehr bzw wenn ich mich manchmal einlogge sehe ich se wieder ... Hilfe Wäre Gut ( Offi files + Client von Sedrika ) 2. Bei Fire/Water/Earth/Wind- A Cards Steht in der ingame Info 7str und 2 cdmg z.B aBER die bringen 10 str +3 cdmg wie änder ich die ingame info ?
problem mit v15 offi files
08/01/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
hallo zusammen ich habe mal ein kleines problem unzwahr habe ich heute mal wieder die flyff v 15 offi files aufgespielt und es klappte alles nur biss um login des charackters ich komme einfach nicht in die world rein ich kann mich dumm und dosselig warten und es passiert nix Foto im anhang bitte um schnelle hilfe :)
Neuz Problem bei v15 Offi Files Pserver
05/02/2010 - Flyff Private Server - 22 Replies
Hai ^^ Ehm.. ich hab ein kleines Problem mit meinem v15 Offi Files Pserver. Unzwar hab ich den Guide von Sedrika gut befolgt. Bevor das Problem angefangen hat, hatte ich noch paar andere Probleme. Ich hatte immer DC, wenn ich mich eingeloggt hab. Dann hab ich den World Ordner in meinem Pserver Ordner gelöscht und den vom Resource Ordner eingefügt. Ich hab dann graue Stellen in Flaris gesehen. Daraufhin hab ich Offi Flyff durchgepatcht, und den World Ordner etc. in meinen Pserver Ordner...
Offi Files Problem!
12/05/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich habe gestern mal die Offi FlyFF Files auf den Root gepackt und wollte sie benutzt ich habe alles nach einem tut gemacht es läuft auch alles bis auf der Word Server! Hier ein Screenshot. http://img46.imageshack.us/img46/2158/fehlero.jpg Mit freundlichem Gruß

All times are GMT +1. The time now is 00:40.