Ich habe gestern mal die Offi FlyFF Files auf den Root gepackt und wollte
sie benutzt ich habe alles nach einem tut gemacht es läuft auch alles
bis auf der Word Server!
Connect Problem v15 offi files 04/21/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies Hallo elitepvps ich bins wieder heute mit einen problem bei den fyff v15 files unzwar wenn ich mich einloggen möchte komme ich biss zum loggin fenster wo drine steht connect to the server . ich warte und warte und es kommt die meldung cant connect to the server pls ,check the network
die configs und alles drumm ist richtig eingestelt hier ich sind sie nochmal
AccountServer.ini
TEST
AddTail( -1, 1, "RockNetwork", "127.0.0.1", 0, 1, 0 );
AddTail( 1, 1, "Channel 1-1", "", 0, 1, 1200...
[Problem Offi Files] DatabaseServer stürzt ab 10/24/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Mein DatabaseServer bei den V15 Files von Sedrika startet nicht!
Ich weis echt nicht die ursache dafür meine ODBCs sind richtig eingestellt u. habe alles befolgt was auch in Sedrikas TuT drin stand.
Na ja ich poste einfach mal meine errors:
1. error Datei
v15 Offi Files Problem 08/23/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Unszwar Alles Funzt Soweit Bei Denn Offi Files Von Sedrika Bzw habe Alle Tuts Gemacht und so weida ..... nun zum prob ....
1. ich Sehe manchmal keine Gilde mehr bzw wenn ich mich manchmal einlogge sehe ich se wieder ... Hilfe Wäre Gut ( Offi files + Client von Sedrika )
2. Bei Fire/Water/Earth/Wind- A Cards Steht in der ingame Info 7str und 2 cdmg z.B
aBER die bringen 10 str +3 cdmg wie änder ich die ingame info ?
problem mit v15 offi files 08/01/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies hallo zusammen ich habe mal ein kleines problem
unzwahr habe ich heute mal wieder die flyff v 15 offi files aufgespielt und es klappte alles nur biss um login des charackters
ich komme einfach nicht in die world rein ich kann mich dumm und dosselig warten und es passiert nix
Foto im anhang
bitte um schnelle hilfe :)
V14 Offi Files Problem! 01/17/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Also die Serverfiles laufen soweit,
habe auch einen account und kann mich einloggen.
Bloß dann seh ich weder ein server noch ein Cluster..
Kann mir da jemand weiter helfen wie ich die zum vorschein bekomme?! xD
danke