Hallo leute,
ich hätte da mal eine frage und zwar wie genau arbeite ich mit dem source also wie ist das vergehen?
ich weiß das ich was am code verändern muss aber wie gehts dann weiter?
In diesem Fall - lediglich C++, wie man es unschwer erkennen kann.
Falls du zu C++ TuTs benötigst - ich habe ne Menge, die ich hochladen könnte.
-> Nicht von mir und habe mir diese Sachen auch bis jetzt kaum angesehen
Ihr versteht meine frage nicht^^
Wie ich was dran ändere ist mir klar und außerdem programmier ich nicht in dieser sprache
ich will, lediglich wissen was ich machen muss wenn ich was in den source geändert hab^^
visual sutdio runterladen einrichten und compilen.
Vs 2003 hab ich schon eingerichtet ist es auch nur was meinst du mit compilen? bei vs 2003 auf build gehen?
wenn es fertig ist was dann? die neuen server und die neue neuz benutzen?
hey ich arbeite gerade an einem seafight hack 08/16/2011 - Seafight - 1 Replies hallo leute könnt ihr mir sagen mit welchen programmen ich nen seafight hack machen kann bzw. wie ich es machen kann. bitte antwortet auf meinem thread mfg
Joaquim, warum ich arbeite nicht neu? 06/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Joaquim, warum ich arbeite nicht neu? (21/06/2010)
Ich ging Huks .. betreibt die WR und es funktioniert nicht!
Selbst wenn ich drücken Sie die F12, F9, und alle F-Tasten ...
Was tun Sie, um es zu arbeiten?
Bitte helft mir!
ich arbeite gerade an einem clon hack und brauch hilfe!! 03/11/2010 - 4Story - 6 Replies So
Ich arbeite zur zeit an einen clone hack brauche da mal hilfe .Wenn man 4 Story gestartet hat und dann die inet verbindung trennt dauert es ne weile und man fliegt raus !Frage ist es möglich die inet verbindung zu trennen und 4 Story bleibt an?? Also das dann keine anderen user zu sehen sind weiß ich muss nur an bleiben !!