hallo leute könnt ihr mir sagen mit welchen programmen ich nen seafight hack machen kann bzw. wie ich es machen kann. bitte antwortet auf meinem thread mfg
suche hilfe an einem seafight hack was ich selber machen will 08/17/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies hallo leute könnt ihr mir sagen mit welchen programmen ich nen seafight hack machen kann bzw. wie ich es machen kann. bitte antwortet auf meinem thread mfg
Wurde gerade von einem Global Mod Betrogen!! 04/07/2011 - Trading - 3 Replies Wurde gerade von diesem Moderator betrogen: http://www.elitepvpers.com/forum/members/321015-aim less-angel.html
Habe ihm die psc gegeben und LuKe die amazon gutscheine und dann hat er alles eingelöst und ist abgehauen bzw. offline gegangen.
WICHTIG: Ich bitte den Forum-Inhaber mir die IP des Moderators per PN zuzuschicken, eine Strafanzeige wird folgen.
ich arbeite gerade an einem clon hack und brauch hilfe!! 03/11/2010 - 4Story - 6 Replies So
Ich arbeite zur zeit an einen clone hack brauche da mal hilfe .Wenn man 4 Story gestartet hat und dann die inet verbindung trennt dauert es ne weile und man fliegt raus !Frage ist es möglich die inet verbindung zu trennen und 4 Story bleibt an?? Also das dann keine anderen user zu sehen sind weiß ich muss nur an bleiben !!