[PROBLEM]Patcher! 11/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo an alle!
Seit Heute glaube ich ( kann auch gestern sein xD ) kann ich keinen einzigen Patcher gescheit starten . Das Problem ist :
Die PatchList ist in der Zeile 1 von ....(z.B 59) fehlerhaft ....... Und ich sehe die Webseite vom Patcher heraus nicht . Also einfacher erklärt/ausgedrückt mein Patcher kann nicht zur Webseite "connecten" < Hier nochmal^^ .
Unten steht meist Verbindungsaufbau danach kommt dieser Fehler . Und ja ich weis es kann nicht connecten undso ....
Patcher problem 10/25/2011 - Metin2 - 5 Replies Hi Leute ich habe seit heute ein problem wenn ich patche dann bleibt es bei 66,7% stehen und die download geschwindigkeit ist minimal.
Patcher Problem [: 04/18/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies Naja es wäre hilfreich wenn jemand mir antwortet und das mit ner richtiges Antwort und nicht "Dann hast du was Falsch gemacht" oder "Er findet den Pfad nicht"
Folgendes:
PS: Habe DynDNS
HEX Editor !:
Danke schonmal im Voraus.
Problem VB 10 Patcher Script Problem 09/20/2010 - .NET Languages - 8 Replies Hayho liebe Com.
ich habe mal wieder einen ganz netten Patcher gescriptet, für einen metin2 P Server,
da es nicht mein erster is, hab ich echt kp was da vorliegt, Hier der Script an sich:
Public Class Form1
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
End Sub
Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEv entArgs) Handles...
[Problem]Patcher 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
ich habe den Patcher von iMer.
Habe den kompletten Clienten geuploadet und das Tool von musicinstructor genutzt für meine Files.txt. Geuploadet by square7.ch auf meiner Homepage...
Habe auch mal bissl getest haben volle Berechtigungen...
Doch kommt immer deser Fehler beim übertragen der Patchlist wäre echt sau nice wenn einer mal schauen könnte.
Oder mir ein Tipp geben könnte.
MfG