Hast du Antivir, Firewalls etc. aus?
Hast du die "metin2_patcher.exe" ausgeführt?
Hast du Metin2 als Admin ausgeführt?
Hast du irgendwelche Hacks benutzt oder dein Clien gemoddet?
Metin2 ohne Proxy etc. ausführen
Problem mit Patcher !!! HELP !!! 02/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich habe ein kleines Problem mit dem Patcher von Hell-World2 ...
Wenn ich den patcher starte patcht er alles schön und gut und dann kommt monster.epk ! Ich habe den Patcher die NAcht laufen gelassen und hatte gestern abend bei der monster.epk 2k von 14k und jetzt habe ich nur 5k von 14 k was ist da los ?
ISt das wegen meinem internet ?
Patcher problem 02/11/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies Hi leute ich habe ein problem mit meine patcher ich habe alles so gemacht wie es in den tuts steht.
Aber der patcher sagt mir "02/03-21:28:13 Attempt to connect(patch.dflyff.de.vu.).
02/03-21:28:13 Connected
02/03-21:28:13 FlyffDE/RESCLIENT/list.txt.gz, 0(th), 0bytes
02/03-21:28:13 ERROR: File Not Found
CODE:0 RESULT:4
"
aber die datei ist da.
Würde mich über hilfe freuen
Patcher Problem 01/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich benutzte den patcher von EmX version 1.3 und immer wenn patch fertig ist, dann started das spiel nicht sondern bekomme immer Log error.
Wenn ich dann locale_de im client lösche und dann patchen lasse, dann geht der client wunderbar.
Wie kann ich das beheben, oder könnt ihr mir vllt. ein besseren patcher empfehlen?
Problem VB 10 Patcher Script Problem 09/20/2010 - .NET Languages - 8 Replies Hayho liebe Com.
ich habe mal wieder einen ganz netten Patcher gescriptet, für einen metin2 P Server,
da es nicht mein erster is, hab ich echt kp was da vorliegt, Hier der Script an sich:
Public Class Form1
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
End Sub
Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEv entArgs) Handles...
Problem mit Patcher.... 05/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Tag,
Ich wollte einen Patcher für meinen kleinen Server erstellen allerdings wenn ich ihn starte kommt immer folgende Meldung:
http://www2.pic-upload.de/thumb/29.05.10/5ftkmbxn 9ua.jpg
Hab keine Ahnung wie ich das beheben kann wäre nett wenn jemand mir helfen könnte...
Hab SuFu benutzt hab aber nichts gefunden was mir weiter geholfen hat,fallss es doch ein Thread gibt bitte ich vielmals um Entschuldigung und wäre nett wenn mir jemand den Link per pn senden könnte...
Mit Großer...