Seit Heute glaube ich ( kann auch gestern sein xD ) kann ich keinen einzigen Patcher gescheit starten . Das Problem ist :
Die PatchList ist in der Zeile 1 von ....(z.B 59) fehlerhaft ....... Und ich sehe die Webseite vom Patcher heraus nicht . Also einfacher erklärt/ausgedrückt mein Patcher kann nicht zur Webseite "connecten" < Hier nochmal^^ .Quote:
Die PatchList ist in der Zeile 1 von ....(z.B 59) fehlerhaft ....... Und ich sehe die Webseite vom Patcher heraus nicht . Also einfacher erklärt/ausgedrückt mein Patcher kann nicht zur Webseite "connecten"
Unten steht meist Verbindungsaufbau danach kommt dieser Fehler . Und ja ich weis es kann nicht connecten undso . Weil die HomePage vllt. off ist . Doch habe auch andere Patcher von anderen Metin2 "PServern" die auch wegen dieses Problems nicht gehen!
Ich hoffe jemand kann helfen!
Blingee
EDIT : Habe es mit vielen anderen Patcher versucht die einem Server gehören der seit 5 Tagen or so da ist . Also um genau zu sein mt 5 und keiner hat geklappt . Ich bitte um Hilfe! Eins davon : Celestia2 . Habe den SA schon gefragt . Er meinte : Ich kann mit der patchlist ned connecten (Oder so in der Art)- xD >Das is mir schon klar doch mich interessiert WHY und WAS machen um das tun zu können ^^ Blingee
Noch ein EDIT xD : Nun habe ich versucht den Clienten ohne Patcher zu starten . Gut erfolgreich und da steht dann meistens Server Online oder einfach nur "Normal" . Hängt ja vom Server ab^^ Doch jetzt ! : Ich gebe meine RICHTIGEN Acc Daten ein und danach steht da "Du wirst mit .... verbunden" ... Kay und das dauert einfach unendlich xD .Kann sich ned einloggen .Oder wenn ich apsichtlich falsche Daten eingebe Steht da das gleiche "Du wirst mit ..... verbunden" Hmm was tun? xD
ich kriege hier keine Antwort