Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(Source) Tag und Nacht System Problem!!!!!!!!!!!

Discussion on (Source) Tag und Nacht System Problem!!!!!!!!!!! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Exclamation (Source) Tag und Nacht System Problem!!!!!!!!!!!

Hallo Elitepvpers,
ich hab heute versucht das Tag und Nacht System von Jopsi332 einzufügen aber wenn ich compile dann kommen diese Error:
Quote:
WorldServer warning LNK4089: all references to 'NeuzD.dll' discarded by /OPT:REF
C:\TFPS\Source\Source\_Common\World3D.cpp(1776): error C2601: 'CWorld::IsNight' : local function definitions are illegal
C:\TFPS\Source\Source\_Common\World3D.cpp(1780): error C2601: 'CWorld::GetRealTime' : local function definitions are illegal
WorldServer warning LNK4089: all references to 'SHELL32.dll' discarded by /OPT:REF
WorldServer warning LNK4089: all references to 'SHLWAPI.dll' discarded by /OPT:REF
WorldServer warning LNK4089: all references to 'comdlg32.dll' discarded by /OPT:REF
WorldServer warning LNK4089: all references to 'ole32.dll' discarded by /OPT:REF
Zeile 1776 bis 1780 in der World3D.cpp:
Quote:
bool CWorld::IsNight(){
return ( g_GameTimer.m_nHour-1 <= 6 || g_GameTimer.m_nHour-1 >= 18 );
}
FLOAT CWorld::GetRealTime()
{
Vollschrecker222 is offline  
Old 09/01/2012, 11:10   #2

Mognakor's Avatar

Received Thanks: 465
Hast du den Funktionskopf auch in die Klasse CWorld gepackt?
Mognakor is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2012, 13:17   #3

Received Thanks: 4
sry ich weiß net was du meinst?
ich kenn mich mit der source noch net so gut aus^^
XXwodkacatXX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Source] v16 Map System
08/06/2023 - Flyff PServer Guides & Releases - 105 Replies
.
Tag und Nacht Problem.
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Jo tach erstmal, So ich habe folgendes Problem.. Haben unseren Root Server jetzt soweit fertig, nur ein Problem gibt es.. Wenn man sich einloggt/portet/reloggt wird es AUTOMATISCH dunkel.. Im Client konnte ich aber auch keinen fehler finden.. Vllt wisst ihr ja mehr.. Also nochmal im Klartext, es ist IMMER dunkel auf den Maps. Auch wenn ich /x befehl eingebe, wird es zwar hell, aber nach dem Porten usw wieder dunkel..
[Clientside u. Serverside]Tag und Nacht System editieren?
06/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Elitepvpers, mich Intressiert seit langen mal eine Sache :) Undzwar: Wie kann man das Tag und Nacht System editieren bzw. wo? Oder ein neuen Modus hinzufügen wie Legend2 es hat? Ich habe schon im Client ziemlich viel abgesucht aber nichts hilfreiches gefunden. Hat jemand eine Ahnung wo man das editieren kann? Best Regards,
[Problem]Powerleveln in der Nacht(Disconnect[-.-])
04/26/2011 - WarRock - 21 Replies
Hallo, sogut wie jedes mal wenn ich über Nacht levele und dann schlafen geh, steht dort entweder: "Connection terminated from Server". Diesesmal hat sich die Logfile von wr3 geöffnet, von der ich am Ende folgendes entnehmen konnte: Checking routine... Error while checking! Rechecking later... (Re)Checking Routine...
[Problem] Beim P-Lvln über Nacht -.-
04/19/2011 - WarRock - 13 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich AFK, also schlafen gehe während ich Powerlevle, ist am nächsten Morgen die Meldung: "Connection terminated from Server", bzw. "Verbindung beendet durch Server". Das kotzt mich echt an, da ich jetz wieder Vista installiert habe, da ich bei 7 Probleme mit diesem Energiesparplan Müll hatte.

All times are GMT +1. The time now is 02:48.