ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit den Salt "kikugalanet" zu einem von mir gewünschten Salt zu ändern, sowohl am Client (neuz.exe) als auch serverseitig.
zum Hash (der Verschlüssung für die PWs):
Wir suchen nach kikugalanet und ändern diesen in den String(text) um, in dem wir es wollen. Dieser darf eine beliebige länge haben.
Dies macht ihr bei LANG_ENG und LANG_GER.
Dann habt ihr auch dies geschafft.
Metin2 Serverside Steine (anzeige) ändern ? 08/24/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also ich hab jetzt meine werte von den steinen geändert. aber Ingame werden
die weiterhin normal angezeigt also zb. +4 8% bleibt auch so hab alle von +0 - +5 Durch.
benutze profizocker94 hab schon viel dran gemacht nur das will nicht klappen...
außerdem suche ich noch so files mit client dabei ! außer Profizocker94 & Computerkrank. vill gibts ja noch
welche pls fleißig posten :pimp:
Angriffswerte der Waffen Serverside ändern klappt nicht-.-" 04/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey, ich bins mal wieder .__."
und zwar habe ich ein Problem.
Habe jetzt schon 5x probiert den Angriffswert von Dhk+9 zu ändern, aber es klappt nie.
Value1:430 Value2:500
Value3:403 Value4:503
Value5:0
Nachdem ich die Einstellungen gemacht habe, reboote ich immer und logge dann wieder ein. Aber es ändert sich nix die Werte bleiben genau so wie vor dem Reboot.
Wäre nett wenn mir jemand hilft.
Ps:Clientside habe ich noch nichts geändert, da ich es erstmal Serverside hinbekommen will
Metin2 P Server Pong ändern? [Serverside] 04/05/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Com,
Ich würde gerne eine WIRKLICH AUSFÜHRLICHE Anleitung für die Anpassung des Pongs haben und ich würde auch gerne ALLE Programme wissen, die man dazu braucht.
DiV
MfG
Waffen serverside ändern 02/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin da ich die Waffen clientside (itemproto)die namen geändert habe möchte ich es auch Serverside machen jedoch kann ich sie serverside nicht bearbeiten (player/itemproto)
Brauche hilfe dringend...