Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Salt ändern (Serverside & CLientsite)

Discussion on Salt ändern (Serverside & CLientsite) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

KazuyaX93's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 127
Salt ändern (Serverside & CLientsite)

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit den Salt "kikugalanet" zu einem von mir gewünschten Salt zu ändern, sowohl am Client (neuz.exe) als auch serverseitig.

Gibt es da eine möglichkeit? wenn ja, wie?
KazuyaX93 is offline  
Old 08/28/2012, 20:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Neuz.cpp öffnen

zum Hash (der Verschlüssung für die PWs):
Wir suchen nach kikugalanet und ändern diesen in den String(text) um, in dem wir es wollen. Dieser darf eine beliebige länge haben.
Dies macht ihr bei LANG_ENG und LANG_GER.
Dann habt ihr auch dies geschafft.

also in der source ^^
Mr.Greenthumb is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Serverside Steine (anzeige) ändern ?
08/24/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich hab jetzt meine werte von den steinen geändert. aber Ingame werden die weiterhin normal angezeigt also zb. +4 8% bleibt auch so hab alle von +0 - +5 Durch. benutze profizocker94 hab schon viel dran gemacht nur das will nicht klappen... außerdem suche ich noch so files mit client dabei ! außer Profizocker94 & Computerkrank. vill gibts ja noch welche pls fleißig posten :pimp:
Angriffswerte der Waffen Serverside ändern klappt nicht-.-"
04/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich bins mal wieder .__." und zwar habe ich ein Problem. Habe jetzt schon 5x probiert den Angriffswert von Dhk+9 zu ändern, aber es klappt nie. Value1:430 Value2:500 Value3:403 Value4:503 Value5:0 Nachdem ich die Einstellungen gemacht habe, reboote ich immer und logge dann wieder ein. Aber es ändert sich nix die Werte bleiben genau so wie vor dem Reboot. Wäre nett wenn mir jemand hilft. Ps:Clientside habe ich noch nichts geändert, da ich es erstmal Serverside hinbekommen will
Metin2 P Server Pong ändern? [Serverside]
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com, Ich würde gerne eine WIRKLICH AUSFÜHRLICHE Anleitung für die Anpassung des Pongs haben und ich würde auch gerne ALLE Programme wissen, die man dazu braucht. DiV MfG
Was nützt wenn man den Pong ändert? Muss man es auch Serverside ändern?
03/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Die Frage steht oben :)
Waffen serverside ändern
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin da ich die Waffen clientside (itemproto)die namen geändert habe möchte ich es auch Serverside machen jedoch kann ich sie serverside nicht bearbeiten (player/itemproto) Brauche hilfe dringend...

All times are GMT +1. The time now is 08:19.