Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angriffswerte der Waffen Serverside ändern klappt nicht-.-"

Discussion on Angriffswerte der Waffen Serverside ändern klappt nicht-.-" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
~CrazyApple~'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 490
Angriffswerte der Waffen Serverside ändern klappt nicht-.-"

Hey, ich bins mal wieder .__."
und zwar habe ich ein Problem.
Habe jetzt schon 5x probiert den Angriffswert von Dhk+9 zu ändern, aber es klappt nie.
Value1:430 Value2:500
Value3:403 Value4:503
Value5:0
Nachdem ich die Einstellungen gemacht habe, reboote ich immer und logge dann wieder ein. Aber es ändert sich nix die Werte bleiben genau so wie vor dem Reboot.
Wäre nett wenn mir jemand hilft.
Ps:Clientside habe ich noch nichts geändert, da ich es erstmal Serverside hinbekommen will

€:Wie ich gesehen habe steigt der Angriffswert doch, aber links bei der Charakteranzeige bleibt der Angriffswert gleich, dachte das wäre auch Serverside naja.... Hat sich erledigt
~CrazyApple~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 pserver Waffen angriffswerte ändern
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, Ich habe eine Frage bezüglich meines Metin2 hamachi pserver. ich habe das Problem das ich die neuen Waffen( Thors Hammer und so) eingefügt habe aber die angriffswerte und das LvL passt mich nicht LvL 75 möchte ich auf 80 erhöhen und Der angriffswert von 476-524 möchte ich auf 700 irgendwas stellen wie es auf den meisten metin2 servern auch der fall ist und habt ihr vllt. in tut wo ich gleich den query runterladen kann also von den neuen waffen mit anderen lvl und...
Mindestlvl der Waffen ändern (clientside) klappt nicht!
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com! Also folgendes: Ich hab auf meinem Pserver versucht das Mindestlevel der Drachenherzklinge von 80 auf 95 hochzusetzen. Dazu hab ich folgendes gemacht: item_proto (serverside) bearbeitet: Ich hab über Navicat in meine Db connectet, bin dann in Player in die Tabelle item_proto. Hier hab ich die DHK rausgesucht und hab bei limitvalue0 von 80 auf 95 geändert. So, dann reboot und fertig.
Waffen serverside ändern
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin da ich die Waffen clientside (itemproto)die namen geändert habe möchte ich es auch Serverside machen jedoch kann ich sie serverside nicht bearbeiten (player/itemproto) Brauche hilfe dringend...
FileZilla "Herunterladen" klappt nicht.
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, ich habe vorhin gesehen, wie ich ohne Navicat ein Backup machen kann, wollte es gleich mal ausprobieren (mit FileZilla), aber irgendweshalb kann ich die Dateien nciht "Herunterladen", bin vollkommen überfragt, wieso es nicht geht! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Hier noch ein Screen des vermeindlichen Problems, das man bestimmt leicht beheben kann :D http://img203.imageshack.us/img203/6103/ftpherunt erladenfail.jpg Danke im Voraus
NPC Verkaufitems ändern! Es klappt nicht
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo! Da wir momentan nen Root starten und so ziemlich alles fertig haben bis auf die bösen NPCs, brauchen wir eure Hilfe. Wir nehmen mal das Beispiel "Gemischtwarenhändlerin". Laut HOW TO im Forum hier hat sie den Code "3": Navicat: -------------- shop @ player: -------------- vnum: ¯¯¯¯¯ 3



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.