Moin da ich die Waffen clientside (itemproto)die namen geändert habe möchte ich es auch Serverside machen jedoch kann ich sie serverside nicht bearbeiten (player/itemproto)
Waffen lvl ändern 08/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Guten Morgen
Ich habe da mal ne frage kann mir bitte jemand sagen wie ich das lvl der waffen ändern kann.
ich habe bei der sufu leider nichts gefunden
Waffen Serverside 09/08/2010 - WarRock - 13 Replies Hi gays.
Ich habe bei Youtube geschaut was zur zeit der Open Beta abgelaufen ist und da traute ich meinen Augen nicht xD :
YouTube - weapon hack with real damage
Da gab es einen Hack der JEDE Waffe in einen beliebigen Slot setzte die dann auch noch damage macht.
Wenn man bei 3:27 mal schaut sieht man im Slot kurz einen Falschirm und andere Ding von denen man garnicht wusste das es sie gibt.(Wie das Medic kit 3 und so einen LCD TV)
LvL von waffen ändern 03/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo e*pvpers
Ich möchte gerne wissen wie man ändern kann , ab welchem LvL man waffen tragen kann , also das man z.B. Nymphi ab lvl 10 tragen kann :o
Lg. Kiinq :)
Waffen ändern. 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Gute Abend,
ich habe auf einem P-Server gesehen das Heiliges Schwert für Sura/Ninja/Krieger ist. Auf meinem aber nur für Sura. Ich denke man muss das in item_proto ändern, nur was muss ich da genau ändern und wie?
Und wenn das geht wäre es dann auch möglich mit einem Ninja eine 2Hand Waffe zu tragen? xD
Mfg