Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen serverside ändern

Discussion on Waffen serverside ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Waffen serverside ändern

Moin da ich die Waffen clientside (itemproto)die namen geändert habe möchte ich es auch Serverside machen jedoch kann ich sie serverside nicht bearbeiten (player/itemproto)

Brauche hilfe dringend...
schnulli01 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Waffen lvl ändern
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Morgen Ich habe da mal ne frage kann mir bitte jemand sagen wie ich das lvl der waffen ändern kann. ich habe bei der sufu leider nichts gefunden
Waffen Serverside
09/08/2010 - WarRock - 13 Replies
Hi gays. Ich habe bei Youtube geschaut was zur zeit der Open Beta abgelaufen ist und da traute ich meinen Augen nicht xD : YouTube - weapon hack with real damage Da gab es einen Hack der JEDE Waffe in einen beliebigen Slot setzte die dann auch noch damage macht. Wenn man bei 3:27 mal schaut sieht man im Slot kurz einen Falschirm und andere Ding von denen man garnicht wusste das es sie gibt.(Wie das Medic kit 3 und so einen LCD TV)
LvL von waffen ändern
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo e*pvpers Ich möchte gerne wissen wie man ändern kann , ab welchem LvL man waffen tragen kann , also das man z.B. Nymphi ab lvl 10 tragen kann :o Lg. Kiinq :)
Waffen ändern.
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gute Abend, ich habe auf einem P-Server gesehen das Heiliges Schwert für Sura/Ninja/Krieger ist. Auf meinem aber nur für Sura. Ich denke man muss das in item_proto ändern, nur was muss ich da genau ändern und wie? Und wenn das geht wäre es dann auch möglich mit einem Ninja eine 2Hand Waffe zu tragen? xD Mfg

All times are GMT +1. The time now is 15:27.