Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was nützt wenn man den Pong ändert? Muss man es auch Serverside ändern?

Discussion on Was nützt wenn man den Pong ändert? Muss man es auch Serverside ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 123
Received Thanks: 16
Was nützt wenn man den Pong ändert? Muss man es auch Serverside ändern?

Die Frage steht oben
є∂ιρ is offline  
Old 03/13/2012, 17:16   #2
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Das dient zum Schutz um den Server <-> Client nur mit dem jeweiligen Quest verbindbar zu machen. Also logischerweise in der Exe ändern + in der Game.
Falls du Hilfe dabei brauchst -> Sag Bescheid per PN oder sonst wo.
.Nagato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie lang darf man warten wenn man bei gamerzneed die hwid ändert?
12/01/2011 - Wolfteam - 5 Replies
ich hab die hwid einma erfolgreich geändert.. aber jetzt neue hwid.. da neue hardware.. ich habs versucht zu ändern (mehr als 1. tag her) aber die alte bleibt da.. was kann ich tuhen oder wie lang muss man dort warten?
[SUCHE] Der mir 2010 serverfiles pong ändert!
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
moin com. ich suche jemand der mir auf mein root server den pong von der game und clientside ändert! Belohnung: Account oder evtl. Skype:sgachri1 Teamspeak3: 81.30.158.112:1919 Liebe Grüße xFreaky
Wenn ich die texte in filezilla geändert habe muss ich die dann auch im client ändern
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
überschrift sagt alles.
Gibt es ein tut wie man serverside was ändert
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich habe in der sufu nichts gefunden . ich wollte gerne was ändern serverside nur wie wenn man es schnell erklären kann pls hilft mir wer thx gibts auch
Wie ändert man die Texte wenn man die Rates verändert?
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich hab da mal 'ne kleine Frage und zwar möchte ich den Text (wenn ich die Rates mit GM code ändere) ändern. Also z.B. "Die blabla Rate wurde auf 1000 % angehoben" .Ich hab aber keine Ansatz gefunden wie mit dies bewerkstelligen könnte. Könnt ihr mit bitte sagen wie man dies macht? Wäre sehr dankbar. MfG syslen



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.