Quote:
Originally Posted by iLogix'.
Hallo, ich hab mich mal an eine HP gesetzt, sie ist bisher nur designed, wollte mal eure meinung dazu hören.
[IMG]Bild[/IMG]
Oben das soll eine Slideshow sein
wollte nur im allgemeinen nachfragen was ihr davon haltet, oder ob das Lilane eher schwarz soll oder sonstiges.
EDIT:
mal in blau
[IMG]bild[/IMG]
|
Zum Aufbau
Der Aufbau an sich ist dir gut gelungen, jedoch ist der Content mit den News für meinen Geschmack zu klein, du solltest versuchen nen 25/25/50 verhältnis (sidebars/Content) oder nen 20/20/60 Aufbau zu verwenden. :O
Unnötig hingegen finde ich die Partner Anzeige, elitepvpers etc sind keine Partner, weshalb "Backlinks" wohl eher passen würde.
Zum Design
Der Header ist absoluter Kuhmist, was soll diese wiederliche Innenschatten?
Noch dazu kann man Fonts auch einarbeiten, der Header sieht einfach hingeklatscht aus.
Der Slider, das Bild ist egal, aber für meinen Geschmack ein wenig zu hoch,
du solltest die höhe mal um ca 15% verringern, den eine Quadrat das von der
Breite her im wesentlich größer als dessen höhe ist, kommt in der Zeit der Wide Screens besser.
Guck dich einfach mal in deinen Zimmer um, du wirst nur sehr wenige gegenstände finden die Komplett Viereckig sind, du wirst eher Quadrate finden =D
Das Login fenster ist auch Crap, es sieht ebenfalls hingeklatscht aus,
Ein Button, nen verlauf und nen Font mit Schatten, Ergebniss ist dreck, sry.
Zum Rest der Homepage muss ich nichts sagen, zumal es den Header einfach immer ähnelt.
Und ich dachte zu nen HP Preview gehört auch nen Ordentlicher Content und keine halbe Saache