Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Show] Hp Design

Discussion on [Show] Hp Design within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

iLogix'.'s Avatar

elite*gold: 73
Received Thanks: 160
[Show] Hp Design

Hallo, ich hab mich mal an eine HP gesetzt, sie ist bisher nur designed, wollte mal eure meinung dazu hören.

Oben das soll eine Slideshow sein

wollte nur im allgemeinen nachfragen was ihr davon haltet, oder ob das Lilane eher schwarz soll oder sonstiges.

EDIT:

mal in blau
iLogix'. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 02:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
ich find sieht nett aus 8/10
✩KON✩ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 08:24   #3

lolix3's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 298
Und ich finds mittlerweile erbämlich, dass die Leute trotz BESTÄTIGUNGS-Button beim Thread erstellen, dass hier ausschließlich Guides/Releases gepostet werden dürfen, es dennoch posten. ô____O

Zur Homepage, ist nicht mein geschmack, zu viel "Krams".
#Reported

Greetz
lolix3 is offline  
Old 08/02/2012, 09:12   #4

iLogix'.'s Avatar

danke fuer euer feedback. ich wusste nicht worein sonst damit :/ ich find leute die einen direkt dafuer reporten anstatt erstmal eine pn zu schreiben zum drauf hinweisen
iLogix'. is offline  
Old 08/02/2012, 09:16   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 118
Da kommt das z.b. hinein.
anonymous-38974 is offline  
Old 08/02/2012, 10:07   #6

.Nestea™'s Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 235
5/10 Der Hintergrund vom Ersten Bild ist sehr Gut geworden,
die einzelnen Punkte in der Navigation sind etwas zu groß,
der Rest sieht sehr leer aus und spricht mich nicht an.
Trotzdem hast dir ein Thanks für deine Mühen verdient.

In diesem Sinne, mach weiter. ^^
.Nestea™ is offline  
Old 08/02/2012, 10:35   #7

Received Thanks: 3
Kein schlechter anfang ;)

Hey ich hab mir deine Homepage Templates mal genau angeschaut und an sich ganz OK , nichts herrausstechendes aber auch nichts was man einem 7 Jährigen zusagen würde.

Ich find die farbbalance ist nicht ganz so angepasst das es einem user der das interesse hat gleich ins auge fällt, dann fällt mir noch auf wie bei vielen, also nicht nur bei dir sondern das immer mehr diesen Äußeren Glow benutzen ich find der ist in der einen oder anderen situation schön anzusehen aber, so finde ich Ihn zu aufdringlich und nimmt dem gesamten die Qualität und auch die Seriosität des "Designer´s".

Das alles soll nicht als gemeine "Hater" kommentar gemeint sein, sondern nur als Kritik
Mitness is offline  
Old 08/02/2012, 11:09   #8

iLogix'.'s Avatar

danke mitness und sushi. ja bin noch anfaenger im designen und moechte langsam rein kommen was keinst du mit glow? unter "homepage"?
iLogix'. is offline  
Old 08/02/2012, 19:30   #9

elite*gold: 365
Received Thanks: 215
sieht ganz nett aus 7/10 aber da fehlt das gewisse etwas
FunkyJustice is offline  
Old 08/02/2012, 20:43   #10

iLogix'.'s Avatar

Danke, ja bin noch anfänger.
iLogix'. is offline  
Old 08/02/2012, 20:43   #11

paddelx3's Avatar

Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by iLogix'. View Post
Hallo, ich hab mich mal an eine HP gesetzt, sie ist bisher nur designed, wollte mal eure meinung dazu hören.
[IMG]Bild[/IMG]

Oben das soll eine Slideshow sein

wollte nur im allgemeinen nachfragen was ihr davon haltet, oder ob das Lilane eher schwarz soll oder sonstiges.

EDIT:

mal in blau
[IMG]bild[/IMG]

Zum Aufbau
Der Aufbau an sich ist dir gut gelungen, jedoch ist der Content mit den News für meinen Geschmack zu klein, du solltest versuchen nen 25/25/50 verhältnis (sidebars/Content) oder nen 20/20/60 Aufbau zu verwenden. :O

Unnötig hingegen finde ich die Partner Anzeige, elitepvpers etc sind keine Partner, weshalb "Backlinks" wohl eher passen würde.

Zum Design
Der Header ist absoluter Kuhmist, was soll diese wiederliche Innenschatten?
Noch dazu kann man Fonts auch einarbeiten, der Header sieht einfach hingeklatscht aus.

Der Slider, das Bild ist egal, aber für meinen Geschmack ein wenig zu hoch,
du solltest die höhe mal um ca 15% verringern, den eine Quadrat das von der
Breite her im wesentlich größer als dessen höhe ist, kommt in der Zeit der Wide Screens besser.
Guck dich einfach mal in deinen Zimmer um, du wirst nur sehr wenige gegenstände finden die Komplett Viereckig sind, du wirst eher Quadrate finden =D

Das Login fenster ist auch Crap, es sieht ebenfalls hingeklatscht aus,
Ein Button, nen verlauf und nen Font mit Schatten, Ergebniss ist dreck, sry.

Zum Rest der Homepage muss ich nichts sagen, zumal es den Header einfach immer ähnelt.

Und ich dachte zu nen HP Preview gehört auch nen Ordentlicher Content und keine halbe Saache
paddelx3 is offline  
Old 08/02/2012, 20:53   #12

iLogix'.'s Avatar

Danke paddelx3, mit den Partnern muss ich mal schauen, dein aufbau da verstehe ich nich ganz.
zum Header mit dem innenschatten: der header is leider zu klein xD wäre links und rechts zu wenig gewesen :x
und das ganze sieht gecoded nochma ein wenig anders aus. ^^ das kann ich jetzt so aber gerad nicht zeigen, da ich erst den head bereich gecoded hab, bin noch nich weiter gekommen zurzeit, wollt mich eig aufs gfxen konzentrieren
& ich mag das login feld ._. xD geb mirn tipp wie ichs ändern kann :x
leider ist meine kreatitivät noch nicht ganz so groß, ist ein sehr großes problem bei mir
Ordentlicher Content ... Ja das würde mit dem code zsm kommen.
iLogix'. is offline  
Reply