Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Verkaufe] Windows Server 2008 / 2008 R2 Lizenzen

Discussion on [Verkaufe] Windows Server 2008 / 2008 R2 Lizenzen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Post [Verkaufe] Windows Server 2008 / 2008 R2 Lizenzen

[Verkaufe] Windows Server 2008 / 2008 R2 Lizenzen und falls gewüscht stelle ich auch dem Käufer das Passende Image dazu zur verfügung. Alles 100% legale Keys und auch aus 100% legalen Quellen (Microsoft Partnerprogramme) erworben. Ich kann euch von Web Server Edition bis hin zu Itanium Based alles bieten. Nur solange der Vorrat reicht.
Bezahlungsmittel: Paypal (anderes nur in Einzelfällen akzeptabel)

Also NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT ^^
speakerfreak is offline  
Old 03/27/2012, 19:45   #2

Shiratu's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,453
Sowas kommt in den Bereich.

#moverequest
Shiratu is offline  
Old 03/27/2012, 19:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
oh ok danke hatte net gesehen D
speakerfreak is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows Server 2008 R2
01/25/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Aloha meine lieben, ich möchte mich nun ein bisschen bei mt2 bewegen...habe einen Windows 2008 R2 Server und möchte darauf gerne Virtual PC installieren, nur keine Version geht...google komplett alle Versionen gedownloadet von ca. 5 Seiten, nun hab ich keinen bock mehr :D Virtual Box funktioniert auch nicht da er bei der Installation die Verbindung trennt und dann komme ich auch nicht mehr auf den Server drauf, deshalb fällt für mich diese Auswahl weg und es bleibt beim Problem mit Virtual...
[Biete] Windows Server 2008 Lizenzen [Suche] PayPal/PSC
01/21/2012 - Trading - 5 Replies
Guten Tag Liebe ElitePvPers Da ich studiere, habe ich Zugang zum DreamSpark-Programm von Microsoft. Was ist DreamSpark? - DreamSpark bietet euch die Möglichkeit gratis Software von Microsoft zu erhalten, unter Anderem auch Visual Studio 2010 Professional oder Windows Server 2008 Lizenzen. Wieso Verkaufe ich diese? - Ich habe mir als Student bereits die nötigen Programme günstig über die Universität gekauft, bevor ich vom DreamSpark Programm erfuhr.
HELP Windows 2008 Server r2
10/16/2011 - SRO Private Server - 8 Replies
i use Windows 2008 Server r2 and i cant start the GlobalManger.exe it just open for 3 sec and close or open and stuck and i must to close it with task manger what i did wrong?
Verkaufe Windows 2008 Server von Worldstream 2 Monate für 60 Euro !
03/24/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich verkaufe heute meinen Worldstream Root mit dem Betriebssystem: Windows 2008. Screenshot: http://hasera.org/screen4.PNG Wir handeln über den Middleman: Martin :3 oder ihr gibt zuerst. Er ist noch bezahlt für diesen Monat und 2 weitere. Für 60 Euro könnt ihr ihn haben. Alle anderen Betriebssysteme sind auch installierbar (kostenlos) Gruß.
Windows 2008 Server
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Liebe Elitepvp. Com.^^ Hab da mal eine Frage =D Unser Team hat ein Root gekauft =D ein Windows 2008 Server wir wissen das ma da nicht so richtig was mit machen kann aber wir wollen darauf ein DynDns Server machen da es dann so wie ein Root ist da der ja auch 24std Online ist ;D Der Jenige soll mir dann über Teamviewer aufm Root das alles machen es wäre echt nett =D Der Jenige wird dann natürlich auch belohnt das ist keine Frage =D Mfg Raven =D :-*

All times are GMT +1. The time now is 11:03.