1. Place of Destiny Source benutzte wahrscheinlich....
So dann fangen wir mal an. Der Startparameter der Neuz.exe ist sunkist, der ist in den Files nicht gegeben und muss dem entsprechend wieder reingeschrieben werden. Kannst auch statt sunkist jedes andere Wort nehmen. Wo jetzt genau die Zeile steht verrat ich jetzt mal nicht, damit du auch mal was sucht. So ist in der Neuz.exe im Source sunkist wieder reingeschrieben, passen wir einfach den Patcher an (sunkist). Das heißt dass wir statt der definierten Neuz.ini die Place-of-Destiny-Config.ini nutzen wollen. Auch hier wieder suchen geht über Studieren. Dann haben wir schon mal im Grunde einen schönen Client mit einem funktionierenden Patcher. Jetzt kann man noch die andere Startfunktion der Neuz.exe raus schreiben, so dass sie nur über den Patcher funktioniert. Das kann aber jeder selbst entscheiden.
Worte nach dennen man suchen sollte.
Source
Place-of-Destiny-Config.ini
sunkist
nein er nutzt meine files
dort habe ihc keinen start parameter vergeben
oder auch so dann muss er eben ein Start Parameter festelgen. Auf jeden fall muss ein Startparameter feststehen damit es geht. Alternative ist kannst einfach den Startparameter ausem Patcher schreiben und statt dessen einfach sagen soll neuz.exe so und so starten, aber etwas umständlich...
Sedrikas Patcher patcht keine Neuz.exe 05/09/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo,
ich habe auf meinem Server den Patcher von Sedrika am laufen, jedoch hab ich das Problem, dass dieser die Neuz.exe einfach nicht Patcht (ja es sind verschiedene). Sie wird erst gepatcht, wenn man sie von Hand löscht.
Alles andere geht ohne Probleme.
Kennt jemand dafür eine Lösung?
Sedrikas Patcher : Neuz nicht Patchen? 05/06/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies hey leute ich habe ein problem mit sedrikas patcher ,
und zwar patcht er alles perfekt nur bei der Neuz wenn er die patchen soll bleibt die progressbar hängen! habe auch schon gewartet. manchmal downloadet er die auch nur entpackt sie nicht.
Tuhe ich die Neuz dann aus dem Patcher raus patcht er wieder ganz normal. Nur wieso?
Neuz.exe/Patcher löscht sich selbst 03/20/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies Moin epvpers,
hab da ein Problem mit der Neuz.exe/Patcher.
Also ich erzähl ma kurz...
Ich lade ein P-Server Client Runter und entpacke es,
dann öffne ich den Client ordner und will Patchen,
dabei muss ich feststellen das der Client kein Patcher hat...
danach fällt mir auf das auch die Neuz.exe garnicht existiert.
suche neuz.ini bzw neuz.dll 03/04/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies hallo
ich suche neuz.ini bzw neuz.dll ist des gleiche nur dll steht bei denen wo vista haben damit ich mein server starten kann brauch cih diese datei wer könnte mir die geben
Flyff-Guide - [Guide] Alles über die Neuz.ini [ Update~ Beinahe komplette Neuz.ini er 01/09/2010 - Flyff - 3 Replies Guten tag zusammen,
Ich hab mir mal überlegt einen guide zu schreiben was man alles mit der Neuz.ini anstellen kann , da viele nichtmal wissen was die neuz.ini ist xD
Und die Sufu hat mir nicht gesagt das es so einen Guide schon gibt:
Inhalt:
1. Wo finde ich die Neuz.ini ?
2. Die Einstellungen
3. Wofür braucht man die Neuz.ini aufm Offi
4. Wofür braucht man die Neuz.ini auf einem Pserver
5. Sonstiges