Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sedrikas Patcher patcht keine Neuz.exe

Discussion on Sedrikas Patcher patcht keine Neuz.exe within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 30
Sedrikas Patcher patcht keine Neuz.exe

Hallo,

ich habe auf meinem Server den Patcher von Sedrika am laufen, jedoch hab ich das Problem, dass dieser die Neuz.exe einfach nicht Patcht (ja es sind verschiedene). Sie wird erst gepatcht, wenn man sie von Hand löscht.
Alles andere geht ohne Probleme.

Kennt jemand dafür eine Lösung?
Spheromany is offline  
Old 05/06/2012, 20:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
Benutz offi flyff
SecretTownFlyffp is offline  
Old 05/09/2012, 13:36   #3
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 145
Received Thanks: 28
Wenn er jetzt den Patcher nutzt wird er kaum deshalb umstellen. Am besten warten bis Sedrika was schriebt (oder ihm eine PN schreiben)
Rakinzon is offline  
Old 05/09/2012, 14:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 30
#Erledigt

Wir benutzen den Offi Patcher
Desweiteren hatte ich Sedrika vor 1-2 Wochen schon einmal per PN angeschrieben, jedoch gibt er keine Support dazu.

#Kann geclost werden
Spheromany is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sedrikas Patcher : Neuz nicht Patchen?
05/06/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
hey leute ich habe ein problem mit sedrikas patcher , und zwar patcht er alles perfekt nur bei der Neuz wenn er die patchen soll bleibt die progressbar hängen! habe auch schon gewartet. manchmal downloadet er die auch nur entpackt sie nicht. Tuhe ich die Neuz dann aus dem Patcher raus patcht er wieder ganz normal. Nur wieso?
[HELP]Indiviueller Patcher patcht nicht
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Abend Com! Ich hab den Individuellen Patcher von musicinstructor gedownloaded (Thread: Individueller Patcher ) und dann nach dem Verfahren mit XAMPP (Thread: Patcher Über Hamachi installiert. Soweit funktioniert eigentlich alles, das heißt patchlist generieren usw... Der prüft auch ob die Dateien alle aktuell sind, ABER (jetzt kommt die Frage): Wenn er eine Datei findet, es nicht gibt oder die nicht aktuell ist, dann kommt folgender Fehler: Zitat: Die PatchList ist in der Zeile *** von...
Patcher patcht nicht
11/14/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies
Hallo Cummunity, ich habe ein Problem mit mein Patcher, und zwar patcht er nur die list.txt und den rest nicht. Hat einer eine Lösung für das Problem???
Warrock Patcher patcht nicht
06/26/2011 - WarRock - 9 Replies
Hey Ich habe seit 2 Tagen ein Problem, hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit 2 Tagen patcht mein Warrock Updater nicht mehr, das letzte 315 MB Update wird bei jedem neuen Start von WR um 20 KB weitergepatcht. Neu downloaden & installieren schon versucht. Windows 7 64 Bit Hoffe Ihr könnt mir helfen, damit Ich wieder zocken kann.
Patcher Patcht nichts!?
11/25/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hay, Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Und zwar: Ich habe meinen Patcher jetzt endlich am laufen, aber er patcht keine dateien! Hier die PatchLog.txt : 11/25-15:56:55 Attempt to connect(***.de.ht). 11/25-15:56:55 Connected 11/25-15:56:55 NeuroSpace/RESCLIENT/list.txt.gz, 0(th), 0bytes 11/25-15:56:56 NeuroSpace/RESCLIENT/list.txt.gz OK



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.