Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(S) Server Erstell Service (B) 10-20€ Offline PSC

Discussion on (S) Server Erstell Service (B) 10-20€ Offline PSC within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
(S) Server Erstell Service (B) 10-20€ Offline PSC

Hey, leute ich habe versucht mir einen eigene Server zu erstellen doch bin fehlgeschlagen. Der Server sollte einfach über Hamachi laufen damit Freunde&Ich zusammen spielen können.
Einfacher v17 oder v18 Server..

Wäre auch super nett wenn es einpaar umsonst machen könnten.

Bitte einfach drunter schreiben.

Skype addi: lykiex33

Keine Sorge ich zieh euch nicht ab mein alter elitepvpers acc: Lykie (40 Gute TBMS)
Shaikeen is offline  
Old 07/07/2012, 13:18   #2
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,518
Wenn du sehen kannst, biete ich ein Service an, der Kostenlos ist. Jedoch freue ich mich immer über jede Spende.

Mein Thread kannst du auch im finden.
Lumi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Email erstell Service!
01/21/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo liebe User, In diesem Thread erstelle ich euch Emails auf anfragen mit WunschNamen etc~ Was euch dieser Spaß kostet? Ich verlange pro Email 1eG~ Ich erstelle für jeden EmailAnbieter Emails Live-GMX-Yahoo etc, ~
Account erstell Service!
01/21/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo liebe User, In diesem Thread erstelle ich für euch Accounts,- Ich erstelle für jedes Spiel-Hp Accounts! Was euch der Spaß kostet? 1Elitegold.
Serverinfo.py erstell service :D
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hii ehm ja ich hab mir ein hamachi pserver mit 2010 serverfiles von daroo gemacht nun will ich mit einem 2010 client connecten aber ich weiß nicht was ich in die serverinfo.py schrieben soll ich hab alles probiert und sufu alles ich hab ip tcp_ udp_ ports geändern aber es funzt immer noch noch ncih kann mir jmd eine fertige serverinfo.py hochladen? wäre sehr nett THX GARANTIERT und ehm ich nutze den vlient von Crank v 1,3
HP Erstell-Service
10/15/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich biete folgenden Service an: Ich erstelle euch eine proffesionelle HP für nur 200eg oder 5€ psc dazu noch: Beratung .tk umwandlung Beratung:
[Service]Ich erstell dir p-server für PSC Rest
10/02/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Leute, Kurz: Ich erstelle euch einen Metin2 Hamachi P-Server. Einfach Server erstellen und noch Regipage, evtl. auch kleine sachen wie einrichtungen in Navicat usw.. Was ich will:PSC Resten. Wie viel hängt von euch ab, ich such einfach reste. Wenn ihr intresse habt meldet euch hier im Thread, danke. MfG .BestOf™

All times are GMT +1. The time now is 15:49.