Wenn ich ohne Newssystem starte kommt keine Meldung aber ich will mit Newssystem starten xD
Kann jemand mir das pls einrichten über TV^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich muss doch was im Hexeditor eintragen