habe da mal eine frage ich will meinen Hamachi Server Über die Client neuz starten. Habe Auch eine Verknüpfung erstellt und bei eigenscahften auch dahinter "sunkist geschrieben. Und Habe mit dem Resource ahcker die neuz geöffnet und die Ip Geändert. So aber wenn ich jetzt die verknüpfung starte
geht flyff nicht an keine reaktion.
lol? In deinem Service stand PATCHER ERSTELLUNG und du kannst kein ?? Nimm einfach von nem Server ein Patcher z.b ****** Client ist ein Patcher dann beabreiteste in der neuz die Ip auf deine und schwubs da kannste dann patchen...Abe rkannst bloß keine Patches erstellen..
Neuz starten| Fehlermeldung 02/25/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo liebe Community,
Gestern habe ich mir einen Flyff Server Client geladen, dieser Server hat noch keinen Patcher und daher muss ich Flyff über die Neuz.exe mit Parameter und Verknüpfung starten oder halt mit der Starter.bat, aber bei jeder dieser Versuche die Neuz.exe zu starten kommt eine Fehlermeldung.
http://i.imgur.com/NFSjV.png
Ich habe schon den Clienten neu geladen um auszuprobieren ob die winrar datei beschädigt war oder beim entpacken entwas schief gegangen ist.
Ich...
Flyff-Guide - [Guide] Alles über die Neuz.ini [ Update~ Beinahe komplette Neuz.ini er 01/09/2010 - Flyff - 3 Replies Guten tag zusammen,
Ich hab mir mal überlegt einen guide zu schreiben was man alles mit der Neuz.ini anstellen kann , da viele nichtmal wissen was die neuz.ini ist xD
Und die Sufu hat mir nicht gesagt das es so einen Guide schon gibt:
Inhalt:
1. Wo finde ich die Neuz.ini ?
2. Die Einstellungen
3. Wofür braucht man die Neuz.ini aufm Offi
4. Wofür braucht man die Neuz.ini auf einem Pserver
5. Sonstiges
Flyff Neuz.ini 05/03/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo Bei mir ist im Flyff ordner keine Neuz.ini an was kann das liegen ??? plss antwort geb thx:confused:
2mal Flyff starten geht nicht Neuz prob 04/08/2008 - Flyff - 19 Replies Hi,
wie oben schon steht kann ich Flyff nicht 2 mal starten Neuz geht bei mir einfach nicht auch wenn ich neuz sunkist eingebe oder wie das heist.
Ich hoffe mir kann einer helfen ich habe windows XP :)