Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuz starten| Fehlermeldung

Discussion on Neuz starten| Fehlermeldung within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Trecka's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 50
Neuz starten| Fehlermeldung

Hallo liebe Community,

Gestern habe ich mir einen Flyff Server Client geladen, dieser Server hat noch keinen Patcher und daher muss ich Flyff über die Neuz.exe mit Parameter und Verknüpfung starten oder halt mit der Starter.bat, aber bei jeder dieser Versuche die Neuz.exe zu starten kommt eine Fehlermeldung.

Ich habe schon den Clienten neu geladen um auszuprobieren ob die winrar datei beschädigt war oder beim entpacken entwas schief gegangen ist.

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.
Trecka is offline  
Old 02/25/2012, 14:19   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 106
Ich glaube du solltest dich an den Admin des Servers melden hier wird dir keiner helfen können...
Krawallbrüder is offline  
Old 02/25/2012, 14:23   #3

Trecka's Avatar

Warum sollte mir hier keiner helfen könne, es gibt hier bestimmt ein paar schlaue Köpfe.

Und die Admins des Servers können mir auch nicht helfen.
Trecka is offline  
Old 02/25/2012, 14:32   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Die Client version stimmt nicht....
FreakyLikeMe. is offline  
Old 02/25/2012, 14:43   #5

Trecka's Avatar

Kann nicht sein, da die anderen User ohne Probleme den Server über die .bat starten können.
Trecka is offline  
Old 02/25/2012, 14:46   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
achso..Starte mal als ADmin
FreakyLikeMe. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuz started nicht und bringt Fehlermeldung
02/24/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Habe Navicat und die Serverfiles alles eingestellt und nur bei den zwei Datein blick ich nicht ganz durch... es hat geheißen die beiden Datein muss ich in den Offi Serverordner reinkopieren. Und wenn ich den Server gestarted habe und laut den beschreibungnen erst auf Neuz_no_GG klicken muss und danach dann auf den Starter.bat ... nur sobald ich auf denn Neuz_no_GG klicke kommt eine Fehlermeldung : Der Prozedureinsprunkspunkt "_ALI_extract_DLS@28" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden....
Fehlermeldung bei starten vom Server
09/06/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar gibt es diese Fehlermeldung, wenn ich die Wowserver.exe starte. Some required *.dbc files (54 from 86) not found or not compatible: Data/dbc/AreaTable.dbc (exist, but have 36 fields instead 20) Wrong client version DBC file? Data/dbc/Achievement.dbc (exist, but have 62 fields instead 14) Wrong client version DBC file? Data/dbc/Achievement_Criteria.dbc (exist, but have 31 fields instead 15) Wrong client version DBC file? Data/dbc/AreaTrigger.dbc...
Fehlermeldung beim Starten
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey,egal bei welchem p-server wenn ich versuche zu starten kommt immer:Sorry,your System does not support 3d Graphfics... woran kann das liegen?
2mal Flyff starten geht nicht Neuz prob
04/08/2008 - Flyff - 19 Replies
Hi, wie oben schon steht kann ich Flyff nicht 2 mal starten Neuz geht bei mir einfach nicht auch wenn ich neuz sunkist eingebe oder wie das heist. Ich hoffe mir kann einer helfen ich habe windows XP :)
Fehlermeldung beim Starten
03/02/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, Ich hatte "WoWME" in meinen WoW ordner kopiert und seit dem kommt immer folgende Meldung beim starten: "Failed to open archive common.MPQ: Das System kann die angegebene Datei nicht finden". ich habe WoWME auch schon mal wieder aus meinen WoW ordner gelöscht, hat aber auch nichts gebracht. Kann mir plx jmd helfen?^^

All times are GMT +1. The time now is 08:34.