Neuz.exe problem ,flyff schliesst immer 09/09/2012 - Flyff - 7 Replies Hey Leute :)
Ich versuche euch mal mein Problem zu schlidern...
Seit heute Nacht geht dauernd Flyff zu und dann kommt ein Fenster wo drinne steht "Neuz.exe hast ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Es passiert wenn ich laufe, BW benutze, Quest annehme oder abgebe, aufs Board steige u.s.w es passiert etwa alle 5 Minuten.
Bin langsam am verzweifeln xD habe schon Flyff neu herruntergeladen und installiert.. habe voll die Panik, dass ich mein Char nichtmehr weiterspielen...
Flyff-Guide - [Guide] Alles über die Neuz.ini [ Update~ Beinahe komplette Neuz.ini er 01/09/2010 - Flyff - 3 Replies Guten tag zusammen,
Ich hab mir mal überlegt einen guide zu schreiben was man alles mit der Neuz.ini anstellen kann , da viele nichtmal wissen was die neuz.ini ist xD
Und die Sufu hat mir nicht gesagt das es so einen Guide schon gibt:
Inhalt:
1. Wo finde ich die Neuz.ini ?
2. Die Einstellungen
3. Wofür braucht man die Neuz.ini aufm Offi
4. Wofür braucht man die Neuz.ini auf einem Pserver
5. Sonstiges
[Suche] J(apan)Flyff neuz 12/18/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies ´n Abend epvpers
Nun ja,
ich suche schon seit langem die japan flyff neuz, hab aber kein bock mir den ganzen clienten runterzuladen;) (Kann man hoffentlich nachvollziehen)...
Deshalb meine bitte, vllt könnte mir einer von euch die neuz uppen... Wäre echt klassen, da ich in der sufu und in google nichts gefunden habe..