ich wollte euch mal zeigen wie man einen neue Rechtegruppe hinzufügen kann.
Dazu öffnet ihr als erstes die "authorization.h" und fügt unter
Code:
#define AUTH_JOURNALIST 'H' // °ÔÀÓÀ» ÃëÀçÇϱâ À§ÇÑ ±âÀÚ ±ÇÇÑ
Code:
#define AUTH_NOOB 'I'
der Buchstabe darf natürlich noch nicht vorhanden sein und muss höher als "F" sein.
Dan nach speichert Ihr die "authorization.h" ab.
Als nächstes öffnet ihr die "MoverRender.cpp"
und addet unter
Code:
else if( m_dwAuthorization >= AUTH_ADMINISTRATOR ) // GM / Admin colors dwColor = COLOR_ADMINISTRATOR;
Code:
else if ( m_dwAuthorization >= AUTH_NOOB ) dwColor = COLOR_NOOB;
Code:
if(m_dwAuthorization >= AUTH_GAMEMASTER) { CString strName; strName = szName; if(m_dwAuthorization >= AUTH_DEVELOPER) { strName += " [Developer]"; } else if(m_dwAuthorization >= AUTH_ADMINISTRATOR) { strName += " [Admin]"; } else { strName += " [Gamemaster]"; } strcpy( szName, (LPCTSTR)strName ); }
Code:
else if(m_dwAuthorization >= AUTH_NOOB) { CString strName; strName = szName; { strName += " [NOOB]"; } strcpy( szName, (LPCTSTR)strName ); }
Nun speichert ihr das auch noch ab und geht in die Mover.h
Addet dort einfach irgendwo das
Code:
#define COLOR_NOOB 0xff00ff00
Wenn der AUTH_NOOB auch noch Rechte haben soll, geht ihr in die
"FuncTextCmd.cpp" und sucht nach
Code:
BEGINE_TEXTCMDFUNC_MAP
Code:
// NOOB ON_TEXTCMDFUNC( TextCmd_Onekill, "onekill", "ok", "ÃÊÇÊ", "ÃÊÇÊ", TCM_BOTH , AUTH_NOOB , "ÀûÀ» Çѹ濡 Á×À̱â" ) ON_TEXTCMDFUNC( TextCmd_NoOnekill, "noonekill", "nook", "ÃÊÇÊÇØÁ¦", "ÃÊÇØ", TCM_BOTH , AUTH_NOOB , "ÀûÀ» Çѹ濡 Á×À̱â ÇØÁ¦" )
Speichern Compilen und fertig.
Wenn ihr jetzt in der DB in der ACCOUNT_DBF in der "dbo.ACCOUNT_TBL_DETAIL" bei der spalte "m_chLoginAuthority"
ein "I" macht steht hinter euren namen in Grün "NOOB
Ich habe es mit Namecolor gemacht, Bsp: Admin: blau, etc.
Es ist zwar nicht schwer selber zu machen, aber ich habe dieses TuT mal gemacht, da ich grade langeweile hatte
Mit freundlichen Grüßen
xXEpicSlayerXx