Ich würde gerne mal wissen, wie man bei Server bei den NPC's Shops hinzufügt.
Ich habe auch schon versucht, unter /NPCShops/ die Dateien zu öffnen, dort war aber nur Zeichensalat.
kleines tut
data_monster beliebiges monster hinzufügen
wichtig bei szName
das script des npc's eigeben das findet ihr in den NCD ordner im server verzeichniss
sort raussuchen und z.b.
DuDk_Drian ohne .ncd
so in der npc spawn müsst ihr nix eintragen den ihr spawnt Ingame
also der befehlt lauten z.b.
.npc 211 1 MaFl_Boboku
das heißt 211 ist die id 1 ist die menge und MaFl_Boboku das script
ich hoffe ich konnte helfen
Wo wir grade dabei sind.. man kann garnicht die Postbox benutzen.. da ich keine File im NPC ordner finde :s schrumpfnudel weißt du weiter Dx sonst hab ich fast alle npcs in flaris town :3
kleines tut
data_monster beliebiges monster hinzufügen
wichtig bei szName
das script des npc's eigeben das findet ihr in den NCD ordner im server verzeichniss
sort raussuchen und z.b.
DuDk_Drian ohne .ncd
so in der npc spawn müsst ihr nix eintragen den ihr spawnt Ingame
also der befehlt lauten z.b.
.npc 211 1 MaFl_Boboku
das heißt 211 ist die id 1 ist die menge und MaFl_Boboku das script
ich hoffe ich konnte helfen
soweit bin ich auch schon...
aber wie füg ich items dem Shop hinzu?
Spam shop aber wie naja besser gesagt info shop ^^ :) 01/12/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies Also leute ich gebe es zu ich hab das bei fantasyMt2 gesehen am anfang und jetzt will ich das auch machen und zwar also ich erklär das ganze mal genauer
Ich will ein shop hinstellen der die ganze zeit was sagt z.b willkommen aus dirtymt2 viel erfolg... aber nicht nur 1 satz sondern also sätze das er die immer hintereinander sagt und immer wieder von vorne weiss jemand wie das geht ?
Mfg hakan
[HOW TO] shop´s neu machen/hinzufügen 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies HI, ich möchte gerne ein TuT zum erstellen neuer shops .
Es sollte evtl alles über shops enthalten sein...hatte schonmal sone seite aber weis leider nichtmehr wie sie heißt
Links bitte per pn schicken oder hier posten ( wenn ihr ärger kriegen wollt xD)