Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

I hate Daisy (Daisy Klon)

Discussion on I hate Daisy (Daisy Klon) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 01/24/2012, 05:58   #31

Buffmebuffyou's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
Mache ich noch, danke. =P
Buffmebuffyou is offline  
Old 01/28/2012, 23:25   #32

Buffmebuffyou's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
Stelle meinen Support hier für jegliche Programme ein, da mir die Moderation hier zu
inkompetent und oberflächlich ist (Sedrika ausgenommen, du bist ok). Danke für die,
die mich unterstützt haben.
Buffmebuffyou is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Daisy..
01/08/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ich möchte mal fragen, wie das so mit Daisy funktioniert. o.o Wie erstellt man so ein Fenster mit Daisy und wie fügt man das auf dem Server ein ? :) Würde mich über eine Anleitung freuen. :P
Daisy Source.
09/23/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Moin ich wollte mal nachfragen ob jemand einen Daisy Source schon mal irgendwo gesehn hat oder sogar einen rumliegen hat?
[Help]Daisy
09/21/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, ich versuche gerade neue Buttons mit Daisy zu erstellen, das bekomme ich auch noch hin. aber wie genau vergibt man nun die funktionen zu den neuen Button? Finde keinen gescheiten oder überhaupt einen Guide.
[Daisy] Problem
07/14/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Moin, Daisy gibt mir ständig & tausend mal ne Error Box wo drin steht: APP_BUFFPET_STATUS?!1/4 - ID Äaey Ich habe im Ordner Daisy folgendes: Theme Ordner
Daisy Fragöö
06/29/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
hallo elitepvpers ich hab öfter mal gesehen das ein server in einem design eine komplett neue form hat. unter anderem auch etwas, was durchsichtig ist bzw wie eine .png oder wie eine .bmp wirkt. und zwar steht auf einem fenster zum beispiel eine mangaafigur, die auch sich auch ohne hintergrund perfekt anpasst. ich wüsste sehr gerne wie man in daisy denn so etwas macht, denn wenn ich versuche z.b im inventar etwas durchsichtig zumachen, dann kann man da nicht durchsehen, sondern die stelle...

All times are GMT +1. The time now is 01:11.