Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

I hate Daisy (Daisy Klon)

Discussion on I hate Daisy (Daisy Klon) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 01/08/2012, 13:51   #16

Buffmebuffyou's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Carlyle~ View Post
It is better to keep the structure of the resdata.inc and .h than using an own structure.
The exported product will have the structure of the original files of course. But it's easier for me to work with more simple file structures in my tool. It's the same, the user doesn't notice anything of that.

[EN] By the way: The program misses only the export function, the most other functions of daisy are implemented already.

[DE] Nebenbei: Dem Programm fehlt nur noch die Exportfunktion, denn die meisten Funktionen von Daisy sind bereits eingebaut. Dann wär das Tool schonma einsatzbereit. ^^

Edit: Neueste Version lade ich jetzt ma hoch.
Edit2: Ist oben. =)
Edit3: Erste richtig nutzbare Version ist oben, have fun at exploring.

Heut Abend kommen noch paar Bugfixes und das Tilesystem wird nutzbar sein. Evtl kommt noch ne Updatefunktion hinzu.
Buffmebuffyou is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 18:11   #17

Kyuubinoyoko's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 722
Cooles Programm und... Oh mein Gott, die Welt ist so verdammt bunt!
Kyuubinoyoko is offline  
Old 01/14/2012, 19:18   #18

Buffmebuffyou's Avatar

Version 0.96 ist jetzt raus, viel Spaß beim Testen. =D

Wenn jemand Feedback, Vorschläge, Wünsche oder Bugreports abzugeben hat, gerne hier in diesem Thread.

LG Dawn.
Buffmebuffyou is offline  
Old 01/14/2012, 19:27   #19

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Wo kann ich meine eigenenn fenster importieren, ist ja angegeben als Feature.
Sedrika is offline  
Old 01/14/2012, 20:31   #20

Buffmebuffyou's Avatar

Du kannst einzelne resdata.inc Einträge bei den grünen Pfeilen (links unten beim Programm) importieren sowie exportieren.
Buffmebuffyou is offline  
Old 01/16/2012, 22:24   #21

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Sehr nice das Tool.
Mir ging Daisy schon immer auf den Sack und als ich dein Tool sah, wusste ich, das ist die Antwort auf alle meine Probleme (und nicht 42, wie man immer sagt)
Ich kann es jedenfalls gut gebrauchen und finde es sehr nice, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Nebenbei, auf das Tool aufmerksam wurde ich durch meinem Kumpel internetfreak (RL Kollege von mir) der dich gut kennt (leider ist er hier nicht registriert)

Jedenfalls, mach weiter so, deine Arbeit war schon immer gut
allahman is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 22:28   #22

Buffmebuffyou's Avatar

Update 0.98

> Neues Fensteradressen Handling

Vielen Dank an nintendo94. =)

Ich bitte um Vorschläge und mehr Feedback, bin über jeden einzelnen Beitrag hier erfreut. ^^
Buffmebuffyou is offline  
Old 01/18/2012, 03:43   #23

Sedrika's Avatar

Hab es mal oben in die Sticky's aufgenommen, denke das der Grund verständlich für alle ist.
Also halt es auch aktuell.
Sedrika is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/18/2012, 19:13   #24

Buffmebuffyou's Avatar

v0.984 ist raus:
> Sprachen hinzugefügt
> Pfadspeicherung hinzugefügt
> Temporäre "Theme/Default" Ordner Auswahl fürs importieren

Was bald kommt:
Online Share Möglichkeit der Applets via externen Server (aus dem Tool heraus aufrufbar).
Buffmebuffyou is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2012, 05:58   #25

Sedrika's Avatar

Hab es mal in unser Index aufgenommen.
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/19/2012, 18:18   #26

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
hatte mich gerade schon auf ein nicht crashendes programm gefreut, importiere die 1. app zack crash

nochmal versucht, wieder crash

finds echt mist :C

hatte mich gerade schon auf ein nicht crashendes programm gefreut, importiere die 1. app zack crash

nochmal versucht, wieder crash

finds echt mist :C
Jopsi332 is offline  
Old 01/19/2012, 18:27   #27

Buffmebuffyou's Avatar

Öhm das !!EINZIGE!! wo es crashen kann, ist nur beim Import und das liegt daran, wenn die Grafik Probleme macht, ansonsten ist es überall mit tausend Abfragen gesichert, dass nix passiert. Allerdings werde ich diesen (manchmal auftretenden) Bug noch beheben.

Außerdem kannst du das Programm einfach neu starten und schon funktioniert dein Applet, es sind nicht einmal Daten verloren gegangen. :/
Buffmebuffyou is offline  
Old 01/19/2012, 18:29   #28

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Buffmebuffyou View Post
Öhm das !!EINZIGE!! wo es crashen kann, ist nur beim Import und das liegt daran, wenn die Grafik Probleme macht, ansonsten ist es überall mit tausend Abfragen gesichert, dass nix passiert. Allerdings werde ich diesen (manchmal auftretenden) Bug noch beheben.
das ist aber für mich das wichtigste das importieren der app's. hoffe es gibt bald ne version wo es funzt, muss mich jetz wieder stunden mit daisy quälen und das stürzt auch 100x ab
Jopsi332 is offline  
Old 01/19/2012, 19:23   #29

Buffmebuffyou's Avatar

Ok nochmal wichtig & an alle: Wenn Ihr beim Importieren den Theme oder Default Ordner wählt, MÜSSEN alle Bilder, die das Applet beinhaltet, existieren! Ansonsten crashed das Programm und Ihr müsst es nochma starten (gehen zwar keine Daten verloren, ist aber ärgerlich).
Buffmebuffyou is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/24/2012, 01:33   #30

elite*gold: 0
Quote:
Originally Posted by Buffmebuffyou View Post
Ok nochmal wichtig & an alle: Wenn Ihr beim Importieren den Theme oder Default Ordner wählt, MÜSSEN alle Bilder, die das Applet beinhaltet, existieren! Ansonsten crashed das Programm und Ihr müsst es nochma starten (gehen zwar keine Daten verloren, ist aber ärgerlich).
Prüf doch ob die Themen existieren. Wenn nicht Brichst du das ganze ab sagst dem Benutzer hey xyz fehlt und fertig.
yannickFlyff is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread