Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Daisy..

Discussion on [Frage] Daisy.. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
[Frage] Daisy..

Ich möchte mal fragen, wie das so mit Daisy funktioniert. o.o
Wie erstellt man so ein Fenster mit Daisy und wie fügt man das auf dem Server ein ?
Würde mich über eine Anleitung freuen. :P
Lumi is offline  
Old 01/08/2012, 01:37   #2

Unleashed!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
Lad dir einfach mal Daisy und probier es aus, ist nicht schwierig, da findet man leicht rein. Wie du es einrichtest ist eigentlich auch ganz einfach, entweder du packst es direkt in den Resource Ordner deiner Files, was ich dir nicht rate, oder du machst einen neuen Ordner, packst deinen Theme Ordner, deine Resdata.inc/.h/.txt und deine WndStyle.h darein und startest Daisy dann.
Sobald du dein Fenster fertig entworfen hast, speicherst du es einfach ab und packst die Resdata.inc/.h/.txt wieder in deine Serverfiles und führst anschließend die merge2.exe aus.
Unleashed! is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daisy Problem
12/06/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich habe ein Problem mit Daisy irgendwie möchte sie nicht so wie ich es gern haben möchte. Mein Problem ist das ich nicht den Rechten Pfeil beim Character so hinbekomm wie der Linke ist. Immer wenn ich ihn verschiebe und abspeichere und Daisy wieder öffne ist er da wo er vorher war :( Siehe Bild Pic-Upload.de - Unbenannt.png Jemand eine Idee? :D Lg ich
Need help in downloading daisy
11/26/2011 - Flyff - 4 Replies
Where can I download daisy?
Brauch Daisy XD
11/25/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey Leute klingt jetzt etwas blöd aber hab eben meine Daisy gelöscht (XD) wäre jemand so nett mal eben eine hochzuladen.?! Ja in Papierkorb ist sie auch schon raus und irgendeine aus dem Netz möcht ich jetzt auch nicht suchen da vertraue ich euch ein wenig mehr :P //Edit kann geschlossen werden. Danke noch mal Pumbaaa :P
Daisy Source.
09/23/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Moin ich wollte mal nachfragen ob jemand einen Daisy Source schon mal irgendwo gesehn hat oder sogar einen rumliegen hat?
[Help]Daisy
09/21/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, ich versuche gerade neue Buttons mit Daisy zu erstellen, das bekomme ich auch noch hin. aber wie genau vergibt man nun die funktionen zu den neuen Button? Finde keinen gescheiten oder überhaupt einen Guide.

All times are GMT +1. The time now is 15:12.