Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guild rejoin Time

Discussion on Guild rejoin Time within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Guild rejoin Time

SET m_tGuildMember = CONVERT(CHAR(8),DATEADD(d,2,GETDATE()),112)
+ RIGHT('00' + CONVERT(VARCHAR(2),DATEPART(hh,DATEADD(d,2,GETDATE ()))),2)
+ RIGHT('00' + CONVERT(VARCHAR(2),DATEPART(mi,DATEADD(d,2,GETDATE ()))),2)
+ RIGHT('00' + CONVERT(VARCHAR(2),DATEPART(ss,DATEADD(d,2,GETDATE ()))),2)

which line should I replace with this one DATEADD(mi,10,GETDATE()))),2) ?
campomanes25 is offline  
Old 12/17/2011, 10:44   #2

bloody2009's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 115
look that

and

bloody2009 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Guild Rejoin
11/13/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo,Comm Kann mir vll einer von euch helfen einen Guild Rejoin zu bauen ? Da meine User keine lust haben 2 Tage zu warten um wider bei den Gws mit zu machen. Danke vorraus :D mfg
Guild Rejoin spuckt rum -.-
10/29/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Haiho alle Zusammen, Habe in meiner Source und in Mssql die Guildwarte zeit auf 1Minute gestellt. Doch wenn ich es ingame austesten will dann komm wieder die Meldung mit den 2 Tagen (also 48h...) O.ô irgentwie komisch weil ich habs doch extra geändert gehabt... noch komischer ist wenn ich den Befehl Use GO Update set m_tGuildMember = '' where m_szName = 'CHARACTERNAME'
[TuT] Guild Rejoin Zeit ändern [DB]
07/31/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Ich zeige euch mal wie ihr die Gilden Rejoin Zeit per Database ändern könnt. 1. Als erstes öffnent ihr Mssql und geht in die Charakter datenbank, dann geht klickt ihr auf Programmierbarkeit und dann auf Gespeicherte Prozeduren (Character DBF -> Programmierbarkeit -> Gespeicherte Prozeduren) 2. Sucht die Prozedur "dbo.GUILD_STR" herraus, rechtsklick auf die Prozedur und dann auf "Ändern" klicken. 3. Dann Sucht ihr diese Zeile :
[Homepage] Guild Rejoin Time Script
05/18/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hai Elitepvpers, Hat jemd ein Script, mit dem die User ihre eigene Guild Rejoin Time von der Homepage aus zurücksetzen können? wäre euch nett wenn ihr mir den Script gebt. Mfg Sharumi ;) !
Debug/Guild Rejoin Time runter machen
01/23/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Ich möchte also die Guild Rejoin Time auf 0 machen. Wie stelle ich also das in der Datenbank ein und wo finde ich das überhaupt in der Datenbank? Und kann mir vllt jemanden einen Skript veraten, dass ich den Debug dann auch auf die Homepage machen kann? Der Server läuft auf ganz normalen Offi Files MfG und danke schonmal im Vorraus :) Kunibald ;)

All times are GMT +1. The time now is 16:25.