hey ho com. und zwar habe ich ja das adminpanel von stefan blabla..
also habe ich die royalum waffen in den shop gestellt und mal testweise gekauft nur ingame bkeomm ich sie nicht item id ist richtig und per send item im admin panel geht es auch net. aber jedes anderen item z.b. perin geht sowohl kaufen als auch versenden.
hey ho com. und zwar habe ich ja das adminpanel von stefan blabla..
also habe ich die royalum waffen in den shop gestellt und mal testweise gekauft nur ingame bkeomm ich sie nicht item id ist richtig und per send item im admin panel geht es auch net. aber jedes anderen item z.b. perin geht sowohl kaufen als auch versenden.
was habe ich falsch gemacht?
Geh ingame und guck ob du die Waffe per id erstellen kannst.
Wenn nicht weisst du worans liegt.
Schätze mal du hast die Waffen eingebaut und danach nicht deinen Database Server neugestartet. Hatte dieses Problem auch starte mal deinen ganzen Server neu dann sollte es gehen =)
Bei der alten HP von Stefan (MySQL + MSSQL HP) war es so, das der Item Name 1:1 dem der propitem.txt.txt gleichen muss, andernfalls wird der Kauf zwar als "Erfolgreich" bezeichnet jedoch kann das Item nicht via SendItem geschickt werden.
[Release] Admin Panel 01/08/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 57 Replies Von stefan kaufen und weiterverkaufen ist assi.... so meine einstellung, auch wenn die meisten angepisst sein werden, ich mit eingeschlossen, ist hier das admin panel von stefan.
sieht es als weihnachtsgeschenk an.
File-Upload.net - admin.rar
bin net sicher ob da ein fehler im header is, sollte aber leicht fixbar sein. bin mit handy grad online, kann daher nicht selber reingucken.
[TRADE] DE/CN Exen, Item Shop, Admin Panel oder Regi Seite. 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich tausche hier eine der oben genannten dinge.
Vorausgesetzt ist ein Hamachi Server der schon ONLINE ist.
Was ich dafür haben möchte? Eine Datei, die bei euch auf dem
FileZilla Client liegt. Diese wurde nämlich bei uns gelöscht.
@@@@@@@@Per PN melden
Admin Panel Seriously Problem T.T 01/27/2009 - Lineage 2 - 0 Replies When i start the game i can kill, use skill ecc.. perfectly, but when i imput //admin the game block and i click whit mouse to move my pg but my pg is pietrificated...
When i close lineage 2 whit task bar i have this error:
2009.1.27 08:59:14
CPU : AuthenticAMD Unknown processor @ 2612 MHz with 2047MB RAM
Video : Radeon X1650 Series (630)
PosCode : LS1:-71527:258399:-3109 2/1