Habe den PHP 'mal zur Übersicht vom HTML-Teil getrennt. Es fehlen hier dann eben nur noch 'ne Anti-SQL-Einbindung sowie ein relativ sinnvoller Captcha.
<?php if(isset($_POST['submit5'])){ $char = $_POST['charname']; require('connect_to_datenbank'); $db = @mssql_select_db('CHARACTER_01_DBF') or die ("Möp!"); $query = mssql_query("SELECT m_szName FROM CHARACTER_TBL WHERE m_szName = '$char'"); $result = mssql_fetch_row($query);
if($char =='') {$error1 = '<font color="red">Please type in all the description fields.</font>';} else if ($result[0] != $char) {$error1 = '<font color="red">There is no character called "'.$char.'".</font>';} else { mssql_query("UPDATE CHARACTER_TBL SET m_tGuildMember = '' WHERE m_szName = '$char'"); $error1 = '<font color="green">Your Rejoin Time has been successfully reset! ;)</font>';} mssql_close();} echo '<br />Message: '.$error1; ?>
Warning: require(connect_to_datenbank) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\Homepage\test.php on line 198
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'connect_to_datenbank' (include_path='.;C:\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\Homepage\test.php on line 198
Gebe dort entweder den Pfad zu der Datei, in der die Datenbankverbindung beinhaltet ist, oder streich' das raus, wenn du in dem Skript bereits eine Datenbankverbindung hast oder aber füge dort die MSSQL-Verbindungsdaten ein (anstelle von "require('connect_to_datenbank');" dann eben "mssql_connect()")
[TuT] Guild Rejoin Zeit ändern [DB] 07/31/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies Ich zeige euch mal wie ihr die Gilden Rejoin Zeit per Database ändern könnt.
1. Als erstes öffnent ihr Mssql und geht in die Charakter datenbank, dann geht klickt ihr auf Programmierbarkeit und dann auf Gespeicherte Prozeduren (Character DBF -> Programmierbarkeit -> Gespeicherte Prozeduren)
2. Sucht die Prozedur "dbo.GUILD_STR" herraus, rechtsklick auf die Prozedur und dann auf "Ändern" klicken.
3. Dann Sucht ihr diese Zeile :
Suche Homepage mit hen script Zahle für gute Homepage! 03/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie in der überschrift zu lesen suche ich eine Homepage für einen Metin2 P-Server!
Ich würde sogar etwas für die Homepage Zahlen!
Und ich kann euch jetzt schon sagen Geld ist genug da!
Wer eine gute Homepage hat und die Verkaufen möchte pn me!
Debug/Guild Rejoin Time runter machen 01/23/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Ich möchte also die Guild Rejoin Time auf 0 machen.
Wie stelle ich also das in der Datenbank ein und wo finde ich das überhaupt in der Datenbank?
Und kann mir vllt jemanden einen Skript veraten, dass ich den Debug dann auch auf die Homepage machen kann?
Der Server läuft auf ganz normalen Offi Files
MfG und danke schonmal im Vorraus :)
Kunibald ;)
Leave and Rejoin Party SCRIPT um EXP Bug zu umgehen 06/18/2010 - Diablo 2 - 8 Replies Hallo,
hatte letztens schonmal nen Thread gemacht wo ich geschrieben habe das die EXP mit mehr Spielern in der Party bei Baalruns only nachlässt, ja gar trotz doppelter Party besetzung halbiert wird!!!
Hier mal der Link dazu: http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/612634-we r-mir-das-erkl-rt-bekommt-5-fg.html
Nachdem XXArenaXX (bei mir mal melden bitte wegen 5fg ^^) des Rästels Lösung gefunden hat und ich mir das hier ingame.network und das hier Der Exp-Bug (2.Welle) - Eine Analyse -...
Server time script(A very easy java script) 12/22/2008 - CO2 Private Server - 4 Replies Put this in ur body tag
<table>
<td>
<span id="liveclock" style="position:absolute;Change this to left or right:1;change this to bottom or top:1;"></span>
<script language="JavaScript">
<!--