Kann mir vll einer von euch helfen einen Guild Rejoin zu bauen ?
Da meine User keine lust haben 2 Tage zu warten um wider bei den
Gws mit zu machen.
Danke vorraus
[Homepage]Release Guild Rejoin Script 01/14/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 12 Replies Hallo Community,
da ich hier noch kein Guild Rejoin Script gefunden habe
möchte ich nun eins Releasen.
Das Guild Rejoin Script beinhaltet einmal die ausführung selber,
und eine Anti Sql Injection dazu für die Sicherheit.
Guildrejoin.php
Guild Rejoin spuckt rum -.- 10/29/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies Haiho alle Zusammen,
Habe in meiner Source und in Mssql die Guildwarte zeit auf 1Minute gestellt. Doch wenn ich es ingame austesten will dann komm wieder die Meldung mit den 2 Tagen (also 48h...)
O.ô irgentwie komisch weil ich habs doch extra geändert gehabt...
noch komischer ist wenn ich den Befehl
Use
GO
Update set m_tGuildMember = '' where m_szName = 'CHARACTERNAME'
[TuT] Guild Rejoin Zeit ändern [DB] 07/31/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies Ich zeige euch mal wie ihr die Gilden Rejoin Zeit per Database ändern könnt.
1. Als erstes öffnent ihr Mssql und geht in die Charakter datenbank, dann geht klickt ihr auf Programmierbarkeit und dann auf Gespeicherte Prozeduren (Character DBF -> Programmierbarkeit -> Gespeicherte Prozeduren)
2. Sucht die Prozedur "dbo.GUILD_STR" herraus, rechtsklick auf die Prozedur und dann auf "Ändern" klicken.
3. Dann Sucht ihr diese Zeile :
[Homepage] Lord / Guild Rejoin Script buggy 05/31/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hai Elitepvpers ;),
ich wollt euch eben mal fragen was ihr dazu sagt. Undzwar habe ich mir ein Lord und Guild Rejoin Script gesucht, nun wollte ich es einsetzten nur das Problem ist ingame habe ich eingentlich schon einen Lord nur auf der Homepage steht dann stattdessen "Array" :(
Zu dem Guild Rejoin Script bin ich grad auch am verzweifeln was ich da falsch gemacht habe, weil dieser Script funktioniert einfach nicht bei mir ... oder muss ich noch etwas vorher in MSSQL ausführen? (wie z.B....
[Homepage] Guild Rejoin Time Script 05/18/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies Hai Elitepvpers,
Hat jemd ein Script, mit dem die User ihre eigene Guild Rejoin Time von der Homepage aus zurücksetzen können?
wäre euch nett wenn ihr mir den Script gebt.
Mfg Sharumi ;)
!