also ich versteh unter low rates
25/10/15 (:
mid sind
50/40/40
und high (igit)
max. 400/250/300
wobei ich am liebsten mid oder low rate Server spiele.
Auf den Highrate Servern werden nur die Kiddies spielen weil die auch mal was erreichen wollen (:
Ist meine Meinung, wem es nicht passt kann Flamen.
ich bevorzuge mid rate, man lvl 1-2 tage bis man so 130 ist. Und dann über die nächsten tage macht man sich ein set bzw. lvlt sich auf 150 bzw. 200 (kommt auf server an).
Würd auch sagen das high rate am meisten überzeugt...
Die meisten zocken nähmlich nur auf nem pserver um in 2 stunden lvl 150 zu sein -.-
Die anderen fühlen sich bitte nicht angesprochen aber mit nem pserver kriegste wahrscheinlich am meisten member
So ist es Silver.. Leider..
Ich würde sogar einen Server spielen mit Offi rates nur mit Cs im shop und mit netten Events etc.
High Rate ist für die Server da die auf Donates gierig sind, den nur dort kann man mit Donaten weit kommen. (:
MEINE MEINUNG*
So ist es Silver.. Leider..
Ich würde sogar einen Server spielen mit Offi rates nur mit Cs im shop und mit netten Events etc.
High Rate ist für die Server da die auf Donates gierig sind, den nur dort kann man mit Donaten weit kommen. (:
MEINE MEINUNG*
ich würde auch vieles tun für nen ~x15 rates server NONDONATE
Naja wenn wir mal die alten Fame-Zeiten uns anschauen (Low-Rate) und nur cs-Items im Shop, da haben sie auch viel Geld mit gemacht.
Ok, es war der erste Offi-Files Server, aber selbst MoE hat's zu v14 Zeiten hingekriegt.
Ich selber bevorzuge low/Mid-Rate mit Rates um den 20-50iger Bereich (auch wenn ich Atm nen High-Rate Server hab (anders geht's aktuell in der Flyff Szene nicht (außer chillout fly, da diese nen High-Rate Server haben durch den sie im Endeffekt finanziell abgesichert sind.
Ja die meisten hier bevorzugen mid/low rate server aber WENN jmd einen macht kommen da max 15 user der rest bleibt auf dem Gw servern why ? weil man da nix tuhn muss für sein Set u.s.w es ist nun mal so vergleicht 2011/2011 mit 2008-2009 da gab es weniger Server und kaum 1-2 die alles in den shops hatten wie z.b RoS da musste man sich die sachen noch erfarmen chars LvLn und wenn man heute auf so einen Server geht mit den gleichen Rates wie die von RoS dauert das LvLn zulange why ? weil man verwönt wurde durch die ganzen 10000 rates
wobei ich am liebsten mid oder low rate Server spiele.
Auf den Highrate Servern werden nur die Kiddies spielen weil die auch mal was erreichen wollen (:
Ist meine Meinung, wem es nicht passt kann Flamen.
Dann schau dir bitte mal einige GW-Videos von meinem Server an
und sag mir die Leute da können nicht spielen.
Flyff kriegt einfach keine neuen Spieler mehr.
Nur noch alte und das werden immer weniger.
Und alte Spieler wollen halt noch das spielen was Spaß macht und das ist GW.
Zum 1000000000000000x scheiß Mobs abfarmen ist einfach nur noch behindert.
Ich bin für Low-/Midrate Server, da es einfach nur langweilig ist, wenn man in 1-2h schon lvl 150 ist.
Und ich sehe das ja an meinen Server ( momentan noch OB ) sind wenig User aber die bleiben länger.
Bei Gw die User spielen vllt 1-2 Tage und dann gehen die auf ein anderen Server.
Search High Rate Pserver/oder Beta Tester 07/10/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Ich bin wieder mal auf der suche nach einem pserver.
Raten wie folgt minimum 400%-3000%(gerne auch 200%+ aber dann muss er mir schon richtig gut gefallen).
Am besten sind server die einen wipe hatten oder letztens erst gestartet haben da es echt blöd ist neu einzusteigen wenn alle OP sind.
Beta Tester mach ich auch gerne.
Bitte nur pserver links/vorstellungen, weil ich keine lust mehr habe auf elitepvpers/gtop 100/top of game pserver suche.
Habe jetzt genau auf 86 pservern gezocct. Und ich...
[Question]High rate server / Low rate server ? 08/29/2010 - EO PServer Hosting - 12 Replies Hmm , Hello !
I wanna make an EO Pserver , and i don't know what server to make :
An high rate server ?
An medium rate server ?
An low rate server ?
I wanna know what people wanna .
Low Rate Server agains High rate server 01/06/2009 - EO PServer Hosting - 4 Replies hi all
its time to come back to a old post that i cant find anymore lol
in the beginning when i started my server was there a persone ( and more then 1 ) that was complaining about my "noob" server
every1 keeps saying that i will die after 10 days or that i will never have more then 10 players on it
now , 3 months later and a few developing later (its hard to fix bugs :S )
then the time is come that some persones can say that they are wrong (yes , even you whit your own 5...