Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Search High Rate Pserver/oder Beta Tester

Discussion on Search High Rate Pserver/oder Beta Tester within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wink

Ich bin wieder mal auf der suche nach einem pserver.
Raten wie folgt minimum 400%-3000%(gerne auch 200%+ aber dann muss er mir schon richtig gut gefallen).
Am besten sind server die einen wipe hatten oder letztens erst gestartet haben da es echt blöd ist neu einzusteigen wenn alle OP sind.
Beta Tester mach ich auch gerne.
Bitte nur pserver links/vorstellungen, weil ich keine lust mehr habe auf elitepvpers/gtop 100/top of game pserver suche.
Habe jetzt genau auf 86 pservern gezocct. Und ich finde die meisten lw oder komisch.
Ich hoffe ihr habt schöne server für mich.

MFG:Michael

ich meine natürlich beta test
NightDreams is offline  
Old 07/10/2011, 20:07   #2

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
#Reported Doppelpost

Such hier
und lass dir von keinem was andrehen.

#Closerequest
Sedrika is offline  
Old 07/10/2011, 20:44   #3

ich habe schon durch geguckt. und nichts gefunden
und ich habe auch gesagt bitte keine such seiten usw also nicht close weitere antworten bitte
NightDreams is offline  
Old 07/10/2011, 20:47   #4

Etany's Avatar

Received Thanks: 96
Ich helfe dir mal Dupe FlyFF einfach in google eingeben
Etany is offline  
Old 07/10/2011, 21:57   #5

mhmm ich finde dupe flyff nicht pls link
NightDreams is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Search Beta Tester / Pre-Release
03/21/2011 - Atlantica Online - 37 Replies
Testers should do : - If the Memory.ini isnt fully working for you, update it and see me your Memory.ini as an email with details about your Version (GER, US, Korean, etc.). All needed stuff to do that is provided , or explained in the Memory.ini *Should be really unable to get a value, ask for it with what you have done and were you stuck. - Macros need to be tested. - The Bot functions need to be tested.
High Rate PServer
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, ich suche schon eine weile metin2 pserver. der einzige den ich gefunden habe der gar nicht so schlecht war, war blacknight mt2. jedoch er wurde lw, jetz suche ich einen high rate pserver auf dem man z.B. sehr schnell sehr viel geld und ein hohes lvl erreichen kann. ich meine einen fun server. danke schon mal im vorraus
High Rate Aion Pserver
08/20/2010 - Aion Private Server - 3 Replies
Hello there.. i've been looking for a GOOD high rate aion pserver so i can explore different builds.. if anyone can supply me with a good server, please do so.
Pserver Beta Tester
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hi also ich suche einige Beta Tester für meinen neuen Server wegen dem Projekt dass ich führe! Über den Server kann ich noch nicht vel sagen bloß dass es ein eher "altmodischer" Server ist. Wenn ihr etwas besser haben wollt , Verbesserungsvorschläge halt , dann mich einfach anschreiben ! Und am ende mir sagen wie ihr den Server findet ! Wer interesse hat PN an mich. Mfg greivel achja und dann alle ins blaue recih damit wir uns besser verständigen können ;D^^
High Rate exp pserver
12/19/2008 - Kal Online - 2 Replies
Hi leutz suche nach einem High rate exp serever also sowas pvp artiges bei topofgames gibts i-wie nix. Danke schonmal für beiträge

All times are GMT +1. The time now is 17:31.