Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

F-Tasten an FlyFF senden

Discussion on F-Tasten an FlyFF senden within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
F-Tasten an FlyFF senden

Guten Morgen kleine Community.

Mit meinem ersten Post will ich euch auch gleich eine Frage
aufdrängen.

Also ich schreibe gerade ein Helferlein für Flyff. Das leveln und farmen funktioniert einwandfrei. Nur irgendwie krieg ich es nicht gebacken die F-Tasten an Flyff zu senden.
Im Chat z.B wird jede Taste gesendet. Außerhalb nichts mehr.

Ich lese ja schon eine weilchen bei euch mit und weis daher das ihr Leuten gegenüber skeptisch seid die nur einen Post schreiben ^^
Allerdings kann ich euch im Moment nicht mehr als Screens bieten und was sollen die schon von einem Bot beweisen?
Ich hab trotzdem mal ein Bildchen angehängt mit einer Übersicht was schon alles möglich ist. Das Design ist nur für meine Zwecke und ganz und gar nicht so gedacht.
Ich werde wenn es gewünscht ist, aber ein Video zeigen wie alles funktioniert.
Und wenn das mit den F-Tasten dann mal klappt, werde ich euch mein helferchen natürlich auch zur verfügung stellen.

So genug gelabert. Ich hoffe auf euer verständnis und eure Hilfe ^^
Ahh... der Bot wird in VB.NET geschrieben ^^

mfg,
Soldier~
Attached Images
File Type: jpg Screenie.jpg (79.1 KB, 59 views)
soldier4242 is offline  
Old 12/22/2011, 11:25   #2

Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by soldier4242 View Post
Guten Morgen kleine Community.

Mit meinem ersten Post will ich euch auch gleich eine Frage
aufdrängen.

Also ich schreibe gerade ein Helferlein für Flyff. Das leveln und farmen funktioniert einwandfrei. Nur irgendwie krieg ich es nicht gebacken die F-Tasten an Flyff zu senden.
Im Chat z.B wird jede Taste gesendet. Außerhalb nichts mehr.

Ich lese ja schon eine weilchen bei euch mit und weis daher das ihr Leuten gegenüber skeptisch seid die nur einen Post schreiben ^^
Allerdings kann ich euch im Moment nicht mehr als Screens bieten und was sollen die schon von einem Bot beweisen?
Ich hab trotzdem mal ein Bildchen angehängt mit einer Übersicht was schon alles möglich ist. Das Design ist nur für meine Zwecke und ganz und gar nicht so gedacht.
Ich werde wenn es gewünscht ist, aber ein Video zeigen wie alles funktioniert.
Und wenn das mit den F-Tasten dann mal klappt, werde ich euch mein helferchen natürlich auch zur verfügung stellen.

So genug gelabert. Ich hoffe auf euer verständnis und eure Hilfe ^^
Ahh... der Bot wird in VB.NET geschrieben ^^

mfg,
Soldier~
wenn ichs kapiert hab dann willst du uns einen bot zeigen und du hast ein problem mit der f taste? was soll eigentlich der bot machen? Nur farmen oder auch zum beispiel eine collector funktion das den collector nach ner stunde wieder auflädt?
Du musst schon bisschen genauer sein mit der funktion weil kann bild nicht öffnen...
Synxx© is offline  
Old 12/22/2011, 13:20   #3

Es wird ein Bot der für den Spieler levelt und Items sammelt.
Das einzige problem das ich habe ist, das der Bot den Spieler nicht heilt, da ich ein problem habe die F-Tasten zu senden(Und wer will nen Bot der dich nich heilt?^^).
Der Rest ist bereits eingebaut und funktioniert einwandfrei.
soldier4242 is offline  
Old 12/22/2011, 15:44   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
Code:
call Appactivate("Flyff")  'in der klammer den fensternamen'
My.Computer.Keyboard.SendKeys({F1})
Jopsi332 is offline  
Old 12/22/2011, 20:37   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Code:
call Appactivate("Flyff")  'in der klammer den fensternamen'
My.Computer.Keyboard.SendKeys({F1})
müsste es bei My.Computer.Keyboard nicht
My.Computer.Keyboard.SendKeys("{F1}")
heißen?
-*N1ce. is offline  
Old 12/22/2011, 20:45   #6

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by -*N1ce. View Post
müsste es bei My.Computer.Keyboard nicht
My.Computer.Keyboard.SendKeys("{F1}")
heißen?
kann auch sein ich habs gerade nur schnell ausm gedächtnis aufgerufen xD
einfach ausprobieren oder googlen xD
Jopsi332 is offline  
Old 12/22/2011, 23:22   #7

Funktioniert leider nicht. Das Fenster wird zwar in den Vordergrund gebracht aber keine Taste gesendet.
Gibt es keine alternative für Sendkeys? Irgendwie müssen die Tasten ja an das Fenster zu senden sein. Gibt ja haufenweise Bots die das auch können.
soldier4242 is offline  
Reply