[Problem] Item aus anderem Spiel adden 10/11/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo Evpers,
ich habe mal spaßeshalber mit NifScope eine Waffe aus "The Elder Scrolls: Oblivion" in NifScope getan.
Dann die Datei als OBJ extrahiert und mit dem FlyFF O3D converter zu einer O3D Datei umgewandelt. Danach kurz die Einträge gemacht und Ingame getestet, jedoch crasht das Spiel sobald ich die Waffe anziehe.
Meine Überlegung war dass die Waffe zu groß ist, ich wüsste sonst nicht woran es liegen kann, da der WorldServer keinen Fehler angibt.
Meine Einträge:
defineItem
Frage zu Item Adden 08/07/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo,
Auf meinem PServer wollte ich mir perin adden bin kein gm sondern normaler user
gibts da eine möglichkeit? Toms Hack Funzt nicht da steht dll failed.
GibTs eine andere Möglichkeit?
Npc item adden 11/14/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hab mal ne frage ... wenn ich einen npc ein item adden will das nur 1 mal verkauft wird ..wie geht das?:confused:
könnte mir das pl wer sagen wäre echt nett danke ;D
MFG Jomjom ;D
Problem bei Quest zu NPC adden. 01/16/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo,
Ich habe eben einen npc erstellt, den hab ich dann gebatcht udn so .. Dann habe ich eine neue Quest erstellt die es machen soll, wenn man sie annimmt und abgibt das man dan 3 Fraktionen auf Ehrfürchtig hat. Dann bin ich in die creature_questrelation gegangen. Dort waren 2 Spalten in der 1. stand ID in der 2. stand Quest. In dem Tutorial stand das bei ID also in der 1. die ID von dem NPC reingehört der die Quest später vergibt, und in die 2. Spalte also Quest gehört die ID von der...
Item´s Adden 10/21/2008 - Kal Online - 8 Replies hie wolte mal fragen ob einer weis wie man sich mit ner uce items addet z.b Kings
oder donater stuff gewisse talis