schau doch einfach im source in welchem APP du die Hotkey 'M' zugewiesen hast... kann natürlich auch sein das du im source die Map garnicht editiert hast
[Frage]Client und World crasht 08/11/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Huhu Community...
Ich habe das Colosseum System eingebaut und habs dann
komplementiert , funtze wunderbar *sprich keine errors bekommen* :D
Wenn ich die Exen starte uns ins Spiel gehe komm ich c.a bis zentral Flaris und dann crshat der Client + World ..
Das komische ist das ich z.B Juria und paar andere Npc´s
nicht sehe..
Ne error datei bekomm ich im Files ordner net
flyff v15 client crasht 07/02/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies hay
ich habe mir ein pserver mit den v15 offi files erstellt.
wenn ich mich über den resource ordner einlogge funzt alles
doch wenn ich über den v15 client mich einlogge kommt sofort nach der charauswahl :"verbindung zum server unterbrochen"
ich habe alle ordner,die für den client nötig sind,vom resource ordner kopiert
hier die erorr datei:
2011/ 7/ 2 21:44:40 ::LoadTextureFromRes : Theme\English\screen.bmp not found
2011/ 7/ 2 21:44:40 CTexture::LoadTexture :...
[PROBLEM] PServer Client crasht beim betreten der World! 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies heyho com,
vorhin konnte ich noch normal in den client von meinem server einloggen,
bis gerade eben...
nach dem ich den char ausgewählt habe lädt er, und wenn er fertig ist stürzt der client ab und ich sehe wieder den desktop :-/
wer kann mir helfen??
gruß tnt
Client crasht andauernt 05/27/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Also guten Tag alle
Ich spiele auf dem 3.0.9 server DankWoW( Privatserver) und der amcht auhc richtig fun:P
aber eine sache stört mich, ich weiss nicht woran das liegt, aber wenn ich auf "C" oder auf dieses Fenster klicke , wo man seinen Charakter sehen kann und die Kleidung etc, kommt eine Fehlermeldung von blizz und der client geht aus..
ich hoffe jemand von den profis kann mir helfen :P
(die errorlog ist im Anhang )
mfg cstyler