Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beast Ask.

Discussion on Beast Ask. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Question Beast Ask.

Halli Hallo,
Habe mal eine Frage, es geht um WdArea und den genauen PVP Bereich.
Ich habe nach der Funktion vom PVP gesucht und nix gefunden.. gesucht hab ich nach Triggern Attributen und nach Continenten, aber fehlsuche bei allen drei sachen.

Ich will wissen wie man ein reines PvP gebiet machen kann um dann auf meiner Map eine Art "Schlachtgebiet" zu machen. Also aufjedenfall kein PK.
Inami123 is offline  
Old 12/12/2011, 00:53   #2

Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by Inami123 View Post
Ich will wissen wie man ein reines PvP gebiet machen kann um dann auf meiner Map eine Art "Schlachtgebiet" zu machen. Also aufjedenfall kein PK.
PVP - Player VS Player - Player gegen Player - Player killt player

PK - Player Kill - Player töten - Player tötet Player

Du willst ein PVP System ohne PK? Ist in jeder Stadt / Flaris /& Saint morning auf den bergen und sonstwo man nur Mobs killen kann LOOL

// PVP Arena vom offi hat ne hardcoded PVP Zone (ist im Source iwo).
Für Maps die überall PK haben sollen gibts ne region.
yannickminecraft is offline  
Old 12/12/2011, 02:50   #3

Received Thanks: 7
Mh ist da nicht dieses lästige System das man igw. strg+mausklick machen muss das der Char angreift ?
Habs mal irgendwie so mitbekommen, naja werde es mal später testen und bescheid sagen
Inami123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Beast?
08/03/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Tag Epvper, Wollte fragen ob es noch gute FlyFF Map Editors gibt außer Maserquade den das läuft auf den Computer nicht hier. Problem konnte auch nicht Pixelz lösen.. Nochmal danke an Pixelz das du es angeschaut hast. So nun der Beast sollte v17-V18 sein :) und nicht rumspacken eben so nen geiler wie Maserquade (Läuft auf meinen Lapi :) ) Vielen Dank,
V15 Beast
04/21/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hay Leute!:D Ich habe mal eine Frage zum v15 Beast der schon in den Files von Sedrika dabei war. Ich sehe andauernd auf anderen Servern i-welche Objekte die ich garnicht kenne.. und wollte mal wissen wie ich eigene Objekte in den Beast einfügen kann.. Entweder ich bin zu blöd oder einfach nur blind..
Masquerade Room - Beast v2 [Beast Everything]
04/19/2011 - Flyff Private Server - 52 Replies
http://img16.imageshack.us/img16/8364/beasteveryth ing.png Nun liebe Mapper, Beast Developer, nun liebe Flyff Community. Es ist endlich soweit, wir(das Masquerade Room Team) können euch mit stolz die aller neuste Version des Masquerade Room - Beast präsentieren! Ihr werdet in der neuen Version nicht nur veränderungen der Clientstruktur oder ähnliches finden, nein ihr werdet Grafikupdates und auch Clientupdates finden! Mit freundlichen Grüßen: euer Masquerade Room Team.
Need help with beast
01/24/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
How do i make it the file for the game?
Beast
07/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey ihr, also da es atm iwie voll viele Beasts gibt würde ich gerne mal wissen welcher im Moment der Beste ist und wo ich den finde. Also er sollte v15 sein und der sein, der am wenigstens Fehlermeldungen bringt. Danke im vorraus.

All times are GMT +1. The time now is 05:05.