Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem bei Quest zu NPC adden.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Problem bei Quest zu NPC adden.

Hallo,

Ich habe eben einen npc erstellt, den hab ich dann gebatcht udn so .. Dann habe ich eine neue Quest erstellt die es machen soll, wenn man sie annimmt und abgibt das man dan 3 Fraktionen auf Ehrfürchtig hat. Dann bin ich in die creature_questrelation gegangen. Dort waren 2 Spalten in der 1. stand ID in der 2. stand Quest. In dem Tutorial stand das bei ID also in der 1. die ID von dem NPC reingehört der die Quest später vergibt, und in die 2. Spalte also Quest gehört die ID von der Quest. Das habe ich dann gemacht und den SErver neugestartet. Soo... jetzt sehe ich der NPC wenn ich ihn spawn ist er immernoch normal also keine Zeichen übern Kopf oder so.. Aber die Quest kann ich mir mit .quest add adden... bitte um Hilfe .. -.-

PS: Mein Server läuft auf Mangos Patch 2.4.3

plete111 is offline  
Reply

« ArcEmu Updates | Fun Server ... »

Similar Threads
Account adden
Hey, ich will mir grad einen Account auf meinen Account adden (iks deh). Doch da steht: Add Existing Account und Add Existing Account. Was beudeutet...
8 Replies - WarRock
realms adden
hi leute... wir sind am verzweifeln wir würden gerne 2 realms auf einen server tun damit man nicht die realmliste ändern muss beide haben 3.2.2a ...
10 Replies - WoW PServer Hosting
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: ...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
WoW P-Server NPC adden?!?
#edit by Gordge Nun aber meine eigentlich Frage: Wie kann ich einen NPC z.b. Schmied,Händler einfach irgendwo hin adden in das Game?Habe selber...
2 Replies - WoW PServer Hosting
Npc adden..
Guten Tag, Ich wollte mal in dieser Community fragen, ob ihr wisst wieso ich kein Language Ordner in meinem Flyff-Hauptordner habe.(Laut diesem...
1 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 06:27.