Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] i can not Cinema 4d Model

Discussion on [Help] i can not Cinema 4d Model within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Help] i can not Cinema 4d Model

I do not want you to help me Model

bunddymilk is offline  
Old 11/28/2011, 16:39   #2

elite*gold: 59
Received Thanks: 490
aehm.. and what is ur problem?
.Tear is offline  
Old 11/28/2011, 16:51   #3

N8Schatten's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 84
You can learn it at an polytechnic (Fachochschule)
N8Schatten is offline  
Old 11/28/2011, 17:22   #4

Received Thanks: 1
Models in a hole
bunddymilk is offline  
Old 11/28/2011, 20:11   #5

Received Thanks: 1,341
Deine Polygone bestehen jeweils aus 4er Segmente. flyff ist so ein drecks Game und kann diese aber nicht verarbeiten -> Folge es sieht ingame nach Scheiße aus.

Ich such derzeit selbe eine möglichkeit wie die Standart Objekte in cinema4d immer in 3er Polys angezeigt werden...

PS: Übersetzen musst du es dir selber, mein Englisch ist grotten schlecht
pixelz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cinema 4D (Frage)
11/09/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Leute ich habe mal eine Frage zu Cinema 4D und zwar möchte ich gern wissen ob jemand weiß wo der unterschied ist zwischen Cinema 4D Studio und Cinema 4D Enterprise.?!? Welche Version ist besser oder habt ihr eine andere Empfehlung von einer besseren Version von Cinema 4D? Danke schon mal ;)
cinema 4D für Anfänger?
09/29/2011 - Flyff - 7 Replies
Hi Leute, hab interesse daran gefunden selbst was zu designen in flyff. Hab gehört das dafür cinema 4D am besten ist. Spezial würde ich dann cs sets erstellen wollen. Gibt es bereits einige tuts dazu oder videos die man für cs set design gut gebrauchen kann? THX* :D
CINEMA 4D!
01/30/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo! Ich möchte gerne ein bild (mein logo) mit Cinema 4d zu einen 3d Object machen und es als Intro benutzen habe ich habe keinen plan wie das anstellen soll! Zum bild: http://www.next-aim.de/index/Bilder/Signaturen_Ava tare/Image1.png Ich hoffe ihr könnt mir helfen! MFG,
Cinema 4D -> Win7
11/27/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, hab da nen Problem mit Cinema 4D. Klappt nicht auf meinem PC, hab dann mal rumgegooglet und wie es scheint, haben einige Win7 Nutzer dieses Problem. Wisst ihr vielleicht, wie man das beheben kann? Beim Ladebalken des Programmes kommt ständig ein Absturz... Habe es in Kompatibilitätsmodus ausgeführt, als Admin aber nichts hat geholfen <.<

All times are GMT +1. The time now is 20:41.