hayho und zwar mein problem ist das er mir anzeigt das der clinet alt ist obwohl ich richtig alles eingestellt habe port und so über all gleich und wir wissen nicht wo das problem sein könnte ich bitte um hilfe =)
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!] 11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
Kann mir mal ein helfen bitte :( 08/07/2010 - Combat Arms - 15 Replies also ich habe die dll´s imemr eingefügt in mein system32 und dann wieder GSYSLoader benutzt und andere aber immer kommt die gleiche meldung mit der gleichen .dll und ne meldung wo ürgend was was adneres hindert c++ doer so?????ß wäre net wen ihr mir helft den gebe ich 25thx wens klappt!!.
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!] 04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies hi
ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange
gebe viele thx nach nachfrage
bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown:
hab´s gefunden Danke!! bitte thread...
Kann mir bitte wer helfen?? ^^ 04/01/2010 - Last Chaos - 2 Replies Also ich möchte mir was mit CE basteln bin aber leider noch anfänger so ein richtiger noob halt ^^ wäre toll wenn man mir auf deutsch erklären würde wie ich die werte für angriff geschwindigkeit usw rausfinden kann und wie man die werte dann zu einem kleinen progi zusammen fügt hab das ir wo schonmal gesehen nur da hatte ich noch keine lust drauf sowas zu machen =P
danke schonmal =)
Kann mir wer bitte helfen ? 11/21/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies ich hab ein problem !!! :mad:
immer wen ich virtual pc starte startet sich mein pc neu irgendwie wen musik an ist ich ein ordner öffne oder sonst was was ram verbraucht !
kann mir wer bitte helfen:):):):):)