Hey Leute ich habe mal eine Frage zu Cinema 4D und zwar
möchte ich gern wissen ob jemand weiß wo der unterschied ist zwischen Cinema 4D Studio und Cinema 4D Enterprise.?!?
Welche Version ist besser oder habt ihr eine andere Empfehlung von einer besseren Version von Cinema 4D?
Enterprise ist besser, da diese mehr funktionen bietet soviel ich weis.
Stimmt
Aber wenn du ein Neueinsteiger bist würde ich dir Studio empfehlen.
Ist einfach benutzerfreundlicher und kann im Übrigen mehr Fomate lesen als Enterprise.
Edit: Für die Texturen, vergess Bodypaint nicht *-*
[frage] moddeling mit Cinema 4D 10/10/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies So hab jetzt auch mal ein Anliegen.
Unzwar habe ich ein google sketchup Model in obj umgewandelt und wollte dieses in Flyff einbauen. In cinema wird auch alles super angezeigt, hab dann halt noch Kleinigkeiten verbessert und wollte dieses nun in o3d umwandeln.
Nur dort ist der Haken, wenn ich es umwandeln möchte kommt immer der Error: out of Range...
Nun hatte ich das auch mal mit einer Stink normalen Halbkugel probiert allerdings genau das selbe. Also kann es auch nicht wirklich an der...
Cinema 4d Frage... 08/22/2011 - Main - 5 Replies In welchen Programmiersprachen kann man in Cinema 4d erstellte maps, figuren usw einbinden
CINEMA 4D! 01/30/2011 - Technical Support - 0 Replies Hallo!
Ich möchte gerne ein bild (mein logo) mit Cinema 4d zu einen 3d Object machen und es als Intro benutzen habe ich habe keinen plan wie das anstellen soll!
Zum bild: http://www.next-aim.de/index/Bilder/Signaturen_Ava tare/Image1.png
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MFG,
[Frage] Cinema 4D - obj 2 o3d converter 10/26/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies Schönään Sonntag mittach
Ich habe seit gestern mal ausprobiert Waffen mit C4D zu modden;)
Nun ja mir ist aufgefallen das es bei mir Probleme gibt beim konvertieren in o3d
von obj, es kommt immer diese Meldung: