Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

CINEMA 4D!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
CINEMA 4D!

Hallo!

Ich möchte gerne ein bild (mein logo) mit Cinema 4d zu einen 3d Object machen und es als Intro benutzen habe ich habe keinen plan wie das anstellen soll!

Zum bild:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG,

Spikes

Spiikes is offline  
Reply

« Keine Verbindung zu Spielen etc. | Hawx 2 Problem »

Similar Threads
Cinema 4d rendern ??????
12/26/2010 - Main - 4 Replies
Hallo com ich suche und suche es das rendern Button in avi aber ich finde da nix und in Bilder machen auch nix zu blöd dafür wäre nett wenn mir einer sagen könnte wo ich rendern kann ^^
Cinema 4d rendern ??????
12/25/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hallo com ich suche und suche es das rendern button in avi aber ich finde da nix und in bilder machen auch nix zu blöd dafür wäre nett wenn mir einer sagen könnte wo ich rendern kann ^^
Cinema 4D -> Win7
11/27/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, hab da nen Problem mit Cinema 4D. Klappt nicht auf meinem PC, hab dann mal rumgegooglet und wie es scheint, haben einige Win7 Nutzer dieses Problem. Wisst ihr vielleicht, wie man das beheben kann? Beim Ladebalken des Programmes kommt ständig ein Absturz... Habe es in Kompatibilitätsmodus ausgeführt, als Admin aber nichts hat geholfen <.<
Cinema 4D Converten
07/26/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, ich habe mir letzten die Vollversion von C4D heruntergeladen und ein paar Items erstellt. Leider wollte ich diese abspeichern und hatte dann eine C4D Datei. Ich will aber eine obj. Datei haben. Wie und woit kann ich die Converten ??? HILFE:confused:
Cinema 4D Animationen
11/13/2009 - General Art - 10 Replies
Da es ja keinen 3D Animations Bereich gibt, mache ich halt ma im GFX Bereich ein Schowroom mit meinen C4D Werken. Falls ein Mod da was dagegen hat, dan bitte in den richtigen Bereich verschieben. YouTube - Zack Angeal C4D YouTube - C4D Explosion Zack Angeal YouTube - ********* Cinema 4D YouTube - Fire

All times are GMT +1. The time now is 03:40.